Bewerbung zum TTT Support (Fabi)

  • Sehr geehrtes Freezzer-Server Team,


    Hiermit Bewerbe ich mich zum Supporter in dem Servergebiet TTT.


    Erst mal ein paar Hintergrundinformationen über mich:


    Name: Fabi ****
    Alter: 16 am 07.11.2000 Geboren


    Mögliche Onlinezeiten:


    Montag: 15:30 - 22:00
    Dienstag: Keine Zeit aufgrund von Hobby
    Mittwoch: 15:30 - 22:00
    Donnerstag: 19:30 - 22:00
    Freitag: 19:30 - 22:00
    Samstag: 10:00 - Openend
    Sonntag: 12:00 - 22:00


    Stärken und Schwächen:
    Ich bin einer der gerne in ein Team arbeitet und habe eine gute Ausdauer wenn mit Jemand was erzählt sowie Geduld z.B. wenn Jemand immer wieder die gleichen Fragen zu beantworten und mich durch zu setzen. Ich bin ausgebildeter Streitschlichter Ausbildung :D --->> [In der Schule] und weiß wie man sich in einem Streit verhalten sollte. Und außerdem kann man mir Vertauen. Wenn mir eine Aufgabe gegeben wird füre ich sie so schnell wie es geht aus. Ich habe auch ein hohes Arbeitsmoral, was glaube ich ziemlich wichtig ist beim Support. Das ich hilfsbereit bin müsste klar sein. Ich kann euch leider nicht viele Schwächen aufzählen weil ich versuche immer alles richtig zu machen und das mit meist erfolg


    Warum ich?
    Es gibt viele Gründe warum ihr mich in euer Team holen solltet. Zum einen, weil ich die Komands Sehr gut kenne. Zum anderen bin sehr häufig auf eurem Ts und rede mit anderen Mitgliedern und helfe ihnen auch wenn sie denn nicht im Support gehen möchten oder schnelle hilfe brauchen. Aber ich passe mich auch gut einem Team [TeamPlayer] an und komme eigentlich mit jedem zurecht auser wie oben schon gesagt. Ich bin sehr zuverlässiger und Geduliger mensch, dass was mir aufgegeben wird schnell und sauber zu erledigen.


    Erfahrungen:
    Ich bin schon auf vielen kleinen Server Support gewesen und auf ein Grösser z.B. Hawaii Life und Next Life

    Ich hatte bei ein TTT Server mal mitgemacht und war da auch Support somit kenne ich dich recht der Garys Mod System aus!


    _z.B. :

    - Sterben von Personen: !slay (name)

    - Bann: !ban NAME GRUND DAUER

    - Leute stumm machen : !mute (name)


    Ich würde mich sehr über eine Rückmeldung freuen.
    Mit freundlichen grüßen
    Fabi Wolf