Hilfe in Unturned

  • Ich benötige hilfe denn: 1. Das Steam overlay geht nicht , denn jedes mal wenn ich einen Commande in den Chat schreib der mich auf eine andere Seite bringt wie /help oder /shop oder so dann öffnet sich keine Seite wenn ich auf accept drücke. Ich kann auch nicht Schift und Tab drücken um in das Steam overlay zu kommen ich hab schon fast alles ausprobiert aber es geht nicht. 2. Außerdem hab ich vor 4-6 Monaten einen 50$ rang gekauft über Ts und der ist einfach weg. 3. Wo sind eig. die Richtigen server hin bei denen man sich nichts Cheaten kann und alle 10Min jenachdem welcher Rang man ist so und so viel geld beckommt und sich unter /market oder /buy sich sachen mit dem Geld kaufen kann. Ich hab auf eurer Seite unter Server und Unturned gekuckt aber da konnte mann sich alles Cheaten. Bitte helft mir mit meinen Problemen denn ich würde gern wieder mit meinen Freunden Unturned spielen.

  • Guten Tag Lorenzo,


    ich bin zwar kein Supporter oder vom Personal, aber ich kann Dir gerne Fragen beantworten.

    1. Steam Overlay funktioniert nicht?

    Ja, dieses Problem wurde durch BattlEye (Anti-Cheat System) verursacht. Das BattlEye-Team arbeitet schon daran, es zu beheben.


    2. /help oder /shop kann nicht funktionieren, da das Steam Overlay nicht funktioniert.


    3. Mit den 50€ Rang musst Du mit Simon reden, da ich kein Zugriff auf die Ränge habe.


    4. Die richtigen Server, ohne Cheats?

    Ob Du jetzt Survival oder Vanilla meinst ist mir unklar. Ich werde ein Bild anhängen, wo Du alle Survival Server Dir ansehen kannst. Beachte, das manche NoBuySell stehen haben, das heißt ohne /market, /buy und /sell. Nur alle deutschen (das heißt alle die mit [GER] anfangen) haben den Market.

    Ich hoffe, dass es Dir geholfen hat.