Black eyeliner hat mich gebannt wegen RDM und ich hab ihn noch beleidigt. Das sehe ich ja auch ein aber was ich nicht einsehe ist das er mich noch fuer "andere regelverstossungen" bannt und dann nicht sagt was.
Entbannung auf TTT
- Stewie
- Geschlossen
-
-
Lieber Stewie wenn du RDMst und den Supporter oder andere User beleidigst reicht das als Ban Grund !
MFG
Renee
-
Verehrter Stewie,
du hast, nachdem ich deine Kumpels wegen RDM und Beleidigung geslayt und gebannt und dich wegen zahlreichen Incendiary Grenades auf Spieler gemaßregelt habe, dazu aufgerufen, mich zu RDMen, und das anschließend auch getan. Auch wolltest du deine Verfehlung nicht einsehen, und hast über den "beschissenen Support, der so schlecht ist" gelästert, und mir unterstellt, aus Kleinlichkeit und nicht-verlieren-können die beiden vorherigen bestraft zu haben. Bei alldem bist du mit ein paar Wochen meiner Meinung nach noch ziemlich gut weggekommen – ein anderer Spieler hat dafür soeben mehr einstecken müssen.
-
Black eyeliner hat mich gebannt wegen RDM und ich hab ihn noch beleidigt. Das sehe ich ja auch ein aber was ich nicht einsehe ist das er mich noch fuer "andere regelverstossungen" bannt und dann nicht sagt was.
Ich habe übrigens die anderen Regelverstöße klar benannt: RDM, Aufruf zu RDM, wiederholte Verspottung des Supports, Verachtung für jegliche Regeln.
-