Entbannungs-Antrag auf TTT

  • Hi ich wurde gebant weil ich "Danke Rotpeter du Hure" gesagt habe nachdem er mich abgeknallt hatte

    erstens nicht so richtig gemeint sondern nur so dahergesagt

    Zweitens nicht persönlich auf Rotpeter bezogen


    falls Rotpeter das List ist das an dich gerichtet

    falls es dich angegriffen hat den Sorrry war nicht persönlich sondern mehr für die Wut rauszulassen


    Ich möchte gerne wider auf euren TTT Servers weiterspielen den ich spiele schon etwas auf den Server und es war immer nett!


    MFG


    Seven__of__Nine

    1. Rotpeter hat das nicht gehört, wohl aber ich, und da ich einen derartigen Umgangston - spaßig oder nicht - inakzeptabel finde, ins besondere zu Zeiten, wo viele Kiddies auf dem Server sind, die das nicht unbedingt hören sollten, habe ich dich gebannt. Um zwei, drei Uhr morgens hätte das sicher anders ausgesehen.
    2. Der Bann ist nur 15 Minuten lang, das heißt, bis das hier ausdiskutiert ist, bist du längst wieder entbannt. Von daher abgelehnt - warte einfach die übrige Zeit ab, in ein paar Minuten ist die Zeit rum.

    P.S: Mir wurde auch danach von Rotpeter gesagt, dass er das nicht als Beleidigung empfindet, insofern war wirklich hauptsächlich die Uhrzeit bzw. die Menge an jüngeren Spielern das Problem. Ich werde mir das merken, und du passt vielleicht etwas besser auf :)