Sammelthread Mapsecrets

  • Moin allerseits!


    Da der eine oder andere hier ja gerne Secrets auf Maps findet und auslöst, dachte ich mir nach Rücksprache mit Nic, warum nicht einen Thread erstellen, in den selbige gepostet werden können. Diesen Thread habe ich hiermit erstellt, und ich fange auch gleich mal an:



    Secret Knife auf lttp_kakariko_v4a:


    Auf lttp_kakariko_v4a lässt sich, nach Betätigung von sechs versteckten Knöpfen, ein Raum mit Knife auffinden. Dies geht wie folgt:



    Die Buttons sind vergleichsweise klein und an verschiedenen Stellen der Map versteckt. Werden sie nacheinander gedrückt, so teleportiert der letzte Button in einen Geheimraum mit Knife, der durch ein Tor in der Wand wieder verlassen werden kann.









  • Cake Room und T-Räume in minecraftcity_v4_dark


    Wenn auf der Map 5 Fackeln in der richtigen Reihenfolge aktiviert werden, öffnet sich der "Cake Room". Außerdem können zwei T-Räume auch von Innocents aktiviert werden.











    T-Räume:


    Unter dem Haus auf dem Berg:




    Am Fuß des Turms:



  • Disco auf 67th_way:


    Auf 67th_way kann unter dem Schießstand im hinteren Teil des Waffenladens eine versteckte "Disco" mit zwei Songs gefunden werden:







    Hier muss durchs Fenster des Schießstandes in einen Schacht gesprungen werden; der Fall wird durch ein Wasserbecken abgefangen. Gegenüber ist ein orangener Teleporter, der Weg führt jedoch hinter den Schacht und durch ein scheinbar solides Stück Wand: