Perma Bann auf Ts wegen eines "Bildes"

  • Hallo, vor ein paar Wochen war ich auf dem Ts von freezzer sehr aktiv und war fasst jeden Tag dort.Da ich mich mit Teamspeak nicht auskannte habe

    ich sehr spät bemerkt das man Bilder auf seinem Profil zeigen kann.Ich habe mir random ein Bild von meinem Download Ordner rausgesucht.(Bild habe ich hier Hochgeladen)Es war ein Bild wo 7 Terroristen vor einer Kamera stehen.Im Hintergrund kann man eine Landschaft mit einem Alten Haus sehen.Es war eigentlich ganz harmlos man konnte keine IS flagge sehen, sie standen einfach mit kalashnikovs vor der Kamera.In den ersten Tagen war alles OK, ich konnte mit meinen Freunden auf dem Ts gehen und dort reden,doch am Dritten Tag konnte ich nicht Joinen weil ich von einem Moderator Permanent Gebannt wurde.Ich habe mich zuerst gewundert weil dort nichts stand außer Du wurdest von ... Permanent Gebannt . Ich habe bei meinen Freunden nachgefragt ob sie villeicht herausfinden konnten warum ich gebannt wurde.Erst danach wurde ich aufgeklärt, dass ich wegen des Bildes gebannt wurde,Ich habe dann natürlich das Bild sofort geändert und fragen ob ich wieder entbannt werden konnte. Meine Freunde fragten den Moderator der dies ohne Grund verneinte.Und jetzt bin ich hier und möchte Wissen ob man da jetzt was machen kann.

  • Entitus Komisch, wieso jemand ein Bild von Terroristen (mit offensichtlich doch einer IS / IS ähnlichen Flagge im Hintergrund) auf seinem Rechner hat. Ganz abgesehen davon hat sowas ganz sicher nichts auf unserem Server zu suchen. Daher hat der Supporter vollkommen richtig gehandelt.


    Entbannungsantrag ist hiermit abgelehnt.


    ~ ACE | Inv1ncible


    - Thread Closed -