Limite für Marktpreise

  • Guten Nachmittag,


    Ich hätte eine Frage - gibt es keine Möglichkeit, solche übertriebenen Angebote direkt zu löschen oder Gegenstände im Preis zu limitieren?

    Wenn sich jemand auf dem Markt etwas kaufen will und nicht vorher kontrolliert, ob es noch billigere Angebote gibt, kann solch ein Einkauf sehr schnell mit einem blauen Auge enden.

    Zudem denke ich, dass solche Angebote nur erstellt werden, um zu "trollen", da ich mir nicht vorstellen kann, dass diese Angebot seriös gemeint sind.


    Danke im Voraus,

    [US] Col. Quell

  • Ich werde versuchen diese Art von Items automatisch zu erkennen. Allerdings funktioniert das Marktsystem so, dass es immer da billigste Item nimmt. Außerdem musst es es vorher mit /mconfirm bestätigen. Wer das Item dann doch noch "ausversehen" gekauft hat, ist selber schuld.

  • Guten Nachmittag nochmals,


    Ich weiss, dass der Markt immer auf das Billigste zugreift und dies ist auch gut so - gibt einem eine bestimmte Sicherheit.

    War mehr so ein Vorschlag zur Verschönerung des Marktes, da es jetzt einige solche übertriebenen Angebote hat, die einen klaren Hintergrund haben.


    Danke,

    [US] Col. Quell


    [GER] Freezzer #5


    [US]-Anführer

    Col. Quell


    -

    bei Fragen oder Beschwerden jederzeit erreichbar!