CS:GO KEY?

  • Ok von Freezzer-Forum zu Freezzer-Ebay. Las mich raten als nächstest kommt Freezzer-Parship ???


    Mal Spaß bei Seite man kann sich streiten ob es in eine Gaming Forum so gut reinpass. Vor allen wenn das Server Netzwerk kein CS:GO Server habt, (Könnte mich berichtigen wenn es anders ist.) aber so bleibt es in der gemeint schafft. Das ist eine gut Sache. Wenn ich CS:GO richtig spielen würde. Würde ich biten.


    Wenn das Server-Team es zu lässt hier ein art mark zu machen würde ich es vorschlagen bei Allgemeines / Neuigkeiten ein neue Auf- und zuklappe zu machen und das mark nennt oder anders und dann noch eine klappe mit CS:GO, Unturned und Andere spiele und darunter seine Angebote anbietet .

  • Vektonix Eigentlich ist das hier nicht gerne gesehen. Da es sich um ein Einzelfall handelt, ist das schon in Ordnung. Da ich von dir auch weiß, dass du öfters Gamekeys über hast und diese freiwillig dem Server "spendest", damit sie bei einem Giveaway verlost werden können, kann ich da so oder so ein Auge zudrücken. ;) In Zukunft aber trotzdem bitte unterlassen!


    Wir nehmen den Key natürlich gerne, demnächst wird auch wieder ein kleines Gewinnspiel kommen. Ein großes ist auch schon in Planung, aber dazu später mehr. 8o (Spoiler)


    ~ ACE | Inv1ncible