Beiträge von ROBSR

    Deine Bewerbung ist dir wirklich gut gelungen und ich kann bei all dem was du geschrieben hast nur zustimmen da ich dich selbst erlebt habe und dich eigentlich relativ gut kenne durch das öftere spielen mit dir auf den Freezzer-Servern also ich wäre dafür Viel Glück

    Klingt nach na guten Idee solltest die Leute wie Zimti schon sagte lieber persönlich anschreiben dann lesen sie es wenigstens alle. Da WM Zeit ist werde ich leider nicht an den TTT Versammlungen teilnehmen


    LG ROBSR

    Lieber Krawall <3 deine Bewerbung ist dir gut gelungen. Bei allem was du geschrieben hast kann ich mit Freuden nur zustimmen. Ich persönlich kenn dich als netten, humorvollen und aufmerksamen Mensch und Spieler. Ich hoffe dich bald auf den Servern als Supporter spielen zu sehen.


    Grüße dein cooler Boy ROBSR

    Hallo Liebes Freezzer Team hiermit bewerbe ich mich als TTT- Supporter.


    Damit ihr etwas über mich erfahren könnt erzähl ich euch was über mich : Mein Name ist Robin auf Freezzer bin ich aber eher als ROBSR oder der Stumme bekannt. Ich bin 16 Jahre jung und spiele auf dem Freezzer Server schon seit fast einem Jahr.

    (936 Stunden Spielzeit)


    Ich bin so gut wie immer Online von Montag bis Freitag von 14:00-01:00 und am Wochenende bin ich meistens 24 Stunden erreichbar.


    Warum will ich Supporter werden?


    Ich möchte das Freezzer Team als Supporter unterstützen genau wie den Freezzer Server. Das heißt ich möchte denen die Hilfe brauchen natürlich zu Seite stehen wie ich es als Trusted schon tue. Leider ist es als Trusted schwer die Gerechtigkeit siegen zu lassen und die Bestrafungen durch zusetzen.


    Warum solltet ihr ausgerechnet mich als Supporter nehmen?


    Zum einen bin ich ein netter zuverlässiger Mensch.Ich stürtze mich zielstrebig in Projekte rein und arbeite motiviert. Ich bin jemand der ruhig agiert ich besitze ein gutes Durchsetzungsvermögen bin Team und Kritikfähig und respektiere meine Mitspieler. Zudem bin ich ein fairer Spieler der die Regeln kennt und befolgt . Zur Zeit spiele ich wieder täglich auf den TTT Servern und habe festgestellt das nicht oft Supporter online sind und es oft zu Random Kills kommt. Was ich als Trusted Spieler natürlich nicht gerne sehe.


    Wie wahrscheinlich vielen aufgefallen ist rede ich nicht viel aber das will und werde ich als Supporter an mir ändern denn nur ein Supporter der redet kann gehört werden.



    Ich würde mich über eine Einladung zu einem Bewerbungsgespräch freuen.


    P.S Wenn diese Bewerbung die Administrstoren und Supporter erfreut und ich zu einem Gespräch eingeladen werden sollte könnte es sein das es ein bisschen dauert da zur zeit mein Mikro kaputt ist. Und ich mich noch nicht entschieden habe was ich mir als nächstes holen soll.


    Ich danke an alle Leser das Ihr euch die Zeit genommen habt um meine Bewerbung zu lesen. Und hoffe das ich schon bald ein neues Mitglied eures Teams sein kann.


    Mit freundlichen Grüßen




    ROBSR-Robin

    Lieber GER___RENEE ich habe keines wegs dich als Arschloch bezeichnet so habe ich nur dein Verhalten betitelt

    Und keines wegs hat der Supporter Zuko etwas falsch gemacht er hat euch nicht provoziert oder sonstiges er hat für Ordnung gesorgt als ihr da wart

    und gerade du Renee solltest wissen wie man sich als Stammspieler und "ehemaliger Supporter" auf dem Server benimmt.

    Und an den lieben Skyperman war ja klar das du Renee wieder zustimmst ihr Ghostet ja auch aber dass ist was anderes

    aber warst nicht du die Person die angefangen hat zu beleidigen ich denke schon.

    Und nur weil ihr Stammspieler seit braucht ihr euch nicht aufführen wie Arschlöcher.


    LG ROBSR


    P.S Zuko ist ein super Supporter

    Renee wir werden dich bei allem unterstützen

    #ReneeMakeTTTGreatAgain


    GreeneRenee als Supporter

    er ist freiwillig gegangen also sollte er auch wieder kommen dürfen^


    Renee soll die Chance bekommen es nochmal für sich zu versuchen.

    ich weiß das es ihm gelingt


    #ReneeMakeTTTGreatAgain #ReneeMakeTTTGreatAgain #ReneeMakeTTTGreatAgain#ReneeMakeTTTGreatAgain#ReneeMakeTTTGreatAgain#ReneeMakeTTTGreatAgain#ReneeMakeTTTGreatAgain#ReneeMakeTTTGreatAgain#ReneeMakeTTTGreatAgain#ReneeMakeTTTGreatAgain#ReneeMakeTTTGreatAgain#ReneeMakeTTTGreatAgain#ReneeMakeTTTGreatAgain#ReneeMakeTTTGreatAgain#ReneeMakeTTTGreatAgain

    Ich finde auch das Renee wieder Supporter werden sollte denn er war gut seit ich auf dem Server spiele hat er immer alles richtig gemacht und die Regeln befolgt wenn es um das richtige Durchsetzungsvermögen hat er es immer gehabt.