Beiträge von Mangokernchen

    Ich bin tatsächlich auch der Meinung, dass man die Golden NUR bei einem konkreten Verdacht nutzen darf, da es Leute gibt, ich nenne keine Namen, die IMMER die selbe Person abschießen, und das sogut wie jede Runde, und das hat dann auch nichts mit "Russisch Roulette" zutun sondern das ist einfach Unfair, einerseits ist es deren Pech, wenn diese Personen dann sterben, weil man Inno ist, aber auf der anderen Seite gibt es das Problem das man jede Runde angeschossen wird und wenn man denn mal traitor ist, direkt tot ist und die "Killer" sich dann ins Fäustchen lachen das ist nicht Sinn der Sache ;)..


    LG

    Mangoo :3

    Hallöchen :3

    Alsoo, ich sehe das so von zwei Seiten.

    Das erste wäre, dass der Fake-Test am besten wieder rein soll, weil es für einige Spieler auch einfacherer ist " versteckt " zu bleiben was ohne ihn nicht so gut möglich ist, zudem ist ja auch nicht immer eine passende Leiche vorhanden für den Disguiser (bei Lebenden wäre es ja ziemlich auffällig ;)), da der Random-Test meist schon kurz nach dem Runden beginn aktiviert wird. Das macht schon ziemlich den Spielspaß kaputt, wenn man unglücklicher Weise dann getestet wird. :)
    Anderer Seits, macht es ohne den Fake-Test auch Spaß, da man teilweise echt aufpassen was man macht, bzw wo man hin läuft und wo man sich versteckt, weil natürlich alle nach dir suchen :P, was es deinen T-Kollegen einfacher machen könnte die Innocents zu töten. Alles andere wurde hier schon erwähnt :')


    Ich persönlich war davon halt auch schon betroffen, und fand es schade dass meine T-Runde so schnell vorbei war.

    Alles hat Vor- und Nachteile.

    Gaaaanz liebe Grüße

    Mangooo ^.^:*