Beiträge von Babastylezz

    Die Perspektive die zurzeit drinn ist nennt sich Vehicle Third Person.


    Für alle die immernoch denken das es ja bloß First Person ist eine erklärung:

    Im Auto First und Third Person

    Nicht im Auto nur First Person

    Wie kommst du auf beef? Wir Disskutieren und ich hasse dich auch nicht wegen deiner meinung :D. Ich versuche dir bloß meine ansicht zu schildern.


    Ja das wäre auch eine möglichkeit das man z.b. für jede Map einmal Third Person und halt die Perspektive die jetzt ist deinn lassen

    Beispiel: Du spielst auf Washington und fährst mit dein Auto nach Everett über die Brücke.


    Jemand sieht dich auf den Berg in Everett und versteckt sich.

    Du fährst zwischen den Bergen kurz vor Everett entlang und guckst dich um aber sieht keinen obwohl du ja im Auto Third Person hast. Er schießt dich weg weil er ja sich komplett hintern Baum stellen kann und mit third Person vorschaut.


    Das würd mit First Person nicht passiern weil du ihn sehen müsstest wenn er dich sehen will.


    In CS:GO hast du auch kein Third Person und es zocken trozdem Millionen

    Guten Tag,


    mein Anliegen besteht daraus das man die Perspektive Vehicle Third Person nicht ändern sollte.

    Einerseits schafft man das eklige Campen hinter Wänden damit ab und außerdem ist es deswegen eher ein Shooter anstatt ein "guck und such" Spiel.

    Was mir außerdem aufgefallen ist(kann auch einbildung sein) das die Server etwas besser gefüllt sind dadurch und mehr Spieler=mehr geld in Freenex seiner Tasche :P (spaß).


    Ich würde nicht zu schnell handeln mit den umstellen und lieber mal eine Umfrage starten wer denn dafür ist das die Perspektive so bleibt und wer lieber Third Person(Normal) haben will.


    Abgegebene Stimmen können nicht geändert werden also überlegt eure entscheidung gut!


    mfg Babastylezz