Beiträge von WildB3ast

    Sobald jemand einen Schuss mit einem Raketenwerfer abfeuert und deine Deckung fällt, ist er einfach zu besiegen. In der Zeit nach seinem Tod kann man die Base, wie Quell schon sagte, leicht reparieren/neu bauen. Zudem sind solche Leute meistens mit einer Gruppe von 3-4 Spielern leicht aufzuhalten. Man könnte dabei über eine Spawn-Limitierung wie bei den Horde-Beacons trotzdem mal nachdenken. So bliebe der Sandbox-Aspekt und "Basebuilder" werden nicht permanent angegriffen.

    Hello @M C C R E E E E E E E ,


    I had said to you that you have to change your name. Apparent you had ignored me and I have banned you. In my opinion your ban should be reduced to a few days because you wrote this appeal and changed your name.

    Ich finde, dass die Raketenwerfer nicht zu OP sind, da man eine Base "sicher" bauen kann und sobald man ihn in der Hand hat ist man sehr leichte Beute. Ich hatte bis jetzt noch nie Probleme mit den Raketenwerfern, obwohl schon vieles von mir damit zerstört wurde. Aber genau das gehört ja zur Sandbox dazu.

    Auf Sandbox sind die teile schon krass aber ich persönlich finde das HMG Boxen auf Sandbox Servern nur sehr selten genutzt werden

    "sehr selten"? Ich sehe auf fast jeden Server Jets, die nur darauf warten andere zu "jagen". Als beispiel braucht man mindestens 5 oder 7 Anläufe um von der Liberator nach Petersburg auf Russia zu fliegen. Vielleicht habe ich auch einfach nur Pech X/. Mit dem Hind hast du allerdings recht. Irgendwie gehört es ja auch zum Sandbox-Modus dazu. Dann verstehe ich aber nicht, warum HMG Boxen per befehl verboten sind.

    Wie viele bereits wissen, kann man sich mit /i hmg keine HMG-Boxen für Jets bzw. Helis geben. Das wäre ja auch ein bisschen OP. Jedoch ist es möglich, mit /ammo im Jet oder Heli sich eine Box zu geben. Meiner Meinung nach sind Jets durch /ammo viel zu OP. Wenn hinter einem ein Jet mit "unendlich" viel Munition fliegt, hat man mit jedem anderen (außer vlt. einem Jet) Flugzeug keine Chance. Ist das euch schon aufgefallen Simon und ACE | Inv1ncible ? Und was hält denn die Community davon? Findet ihr, man sollte HMG Boxen erlauben oder verbieten. Sobald man einen Jet spawnt, hat man sowieso immer 10-14 Schuss über, was noch "fair" ist.


    Beste Grüße:


    WildB3ast

    Man kann in Washington zur Bank gehen, einen Generator bauen und massig viel Geldscheine an den vier Automaten bekommen. Gleiches gilt für PEI an den Tankstellen. Dort befindet sich auch ein Automat. Für Russia und Germany weiß ich es leider nicht. Diese Automaten zu entfernen bzw. per Plugin zu deaktivieren ist bestimmt schwierig.

    Hey KingRami ,


    1. Es heißt Staff und nicht Stuff!

    2. Sonderlich Mühe hast du dir nicht unbedingt gegeben. Wie tim110112 schon sagte, fehlen dir wichtige Angaben.


    Kleiner Tipp: Schaue dir mal andere Bewerbungen hier im Forum an. Das könnte dir helfen ;).

    Zudem kannst du Spieler hier reporten. Je mehr Beweise, desto besser. Am Anfang hatte ich das auch getan und innerhalb von 24 Stunden haben sie dann auch ihre Strafe bekommen.


    PS: Man kann auch Kommas verwenden :D

    Server: [EU] Freezzer #SANDBOX #1-5

    Zeit: 20:55 Uhr

    Karte: Russia


    Heute, ziemlich genau gegen 20:55 Uhr, habe ich auf der Liberator den Spieler scarfian mit einem nationalsozialistischen Schild an einem gespeicherten Fahrzeug von ihm gesehen. Er hat das Fahrzeug mehrmals gespawnt. Als Beweis habe ich auch noch ein paar Screens. Zu übersehen ist das Schild ja nicht.



    Wäre es denn möglich, auch für die Map Hawaii einen EU-Server im Bereich Sandbox zu errichten? Zu Spitzenzeiten ist der US-Server meistens voll und man hat auch nicht den besten Ping von Deutschland aus. Gegebenenfalls könnte man ja auch einen der vielen Washington oder PEI Sandbox Server dafür benutzen. Was haltet ihr davon? Vielleicht könnte man, falls es schwierig werden sollte, eine Umfrage durchführen.

    [GOAT] Power An sich ist das eine gut Idee, dennoch stimme ich dir da nicht so ganz überein. Stacheldraht ist eines der wichtigsten Elemente einer Basis und dient zur effektiven Verteidigung von Zombies. Ich schätze mal wenn diese Zäune verboten würden, würden die Server leerer aussehen. Komplett aus dem Spiel entfernen erzielt, meiner Meinung nach, einen negativen Effekt.

    Ist es möglich, ein Plugin o.ä. auf den Sandbox-Servern zu installieren, das die Regel mit den Fahrzeugen unterstützt? Es heißt zwar Sandbox, aber trotzdem beachten viele Spieler diese 3-Meter-Regel nicht. Besonders schlimm wird es, wenn man in einer Base/Haus ist und von der Seite ein Spieler mit solch einem "OP-Fahrzeug" kommt. Da die Barrikaden durch die Wände gehen, hat man keine Chance zu entkommen und es verdirbt einen den Spielspaß. Fast das gleiche hat man auch in der Luft. Man kann gar nicht mehr mit einer Sandpiper oder einem Helikopter fliegen, da manche Spieler an ihren Jets Barrikaden nach unten gebaut haben (Screenshot) und in der Luft "campen". Sollten sie einen in der Luft sehen, fliegen sie über einen und durch die Barrikaden explodiert dein Flugzeug, aber nicht der Jet. Etliche Spieler neigen dann auch dazu, mit Hilfe von diesen Fahrzeugen Spawnkilling zu betreiben.

    Gibt es irgendeinen Weg, dies zu verhindern oder einzudämmen? Im Chat wird man einfach ignoriert, sollte man solche Leute darauf hinweisen. Zur besseren Vorstellung habe ich mit ein paar Freunden solche Szenen mal nachgestellt.










    archive.freezzer.com/attachment/206/archive.freezzer.com/attachment/207/

    Zeit: 22:40- 22:50 Uhr

    Server: Sandbox 1-6

    Map: Russia


    Ich möchte hiermit den Spieler colossus reporten, da er trotz mehrmaligen Warnungen beleidigt hat. Zudem ist er am Spawn mit einem nicht erlaubten Fahrzeug herumgefahren und hat so ziemlich jeden getötet. (Bei dem Fahrzeug [Screenshot] hat man keine Möglichkeit, zu entkommen).


    Hallo liebes Freezzer Team,


    ich würde mich gerne hiermit für einen Platz als Supporter bewerben.


    Zu meiner Person:


    Ich heiße Justin, bin 16 Jahre alt und komme aus der Mitte Deutschlands. Derzeit gehe ich in die 10. Klasse einer Realschule. Den größten Teil meiner Freizeit investiere ich in Unturned. Da ich ein ABI anstrebe, habe ich noch 3 Klassen, demzufolge nach auch etliche Stunden auf den Freezzer Servern vor mir. Dannach natürlich auch noch ;).

    Hauptsächlich spiele ich auf den Sandbox Servern, gelegentlich aber auch mal Survival und Arena. Meine Spielzeit in Unturned beträgt c.a. 430 Stunden und davon schon etwas über 100 auf den Freezzer-Servern. Unter der Woche kann ich pro Tag zwischen 1-3 Stunden und an Wochenenden auch mal gerne 5+ auf den Servern verbringen.


    Warum solltet ihr mich nehmen?


    Freundlichkeit, Kooperation und viel Geduld bestimmen größtenteils meine Persönlichkeit. Zudem kann ich leicht mit fremden Leuten/Spielern gut ins Gespräch kommen und meine Ideen und Meinungen auf höflichem Wege mit einbringen. Ich spiele schon länger auf den Sandbox Servern und habe bis jetzt nur wenige Supporter gesehen. An sich ist das nicht schlimm. Das größte Problem ist meiner Meinung nach der Voice-Chat. Es vergeht kaum ein Tag ohne Beleidigungen und Schabernack anderer Spieler. Mein Ziel ist es, das Freezzer Team zu unterstützen und den Voice-Chat auf den Servern größtenteils frei von schlechten Wörtern zu halten. Aber auch Fragen wie: „How I can save Vehicles?” oder „Warum geht @vehicle ID nicht?“ sind alltäglich. Als normaler Spieler wird man da meistens ignoriert und der, der die Frage gestellt hat verschwindet so schnell, wie er gekommen ist. Ich möchte dies schlicht verhindern. Gute Regelkenntnisse und Erfahrungen bringe ich ebenso mit.



    Ich hoffe, dass euch meine Bewerbung gefallen hat und ich bald in eurem Team einen Platz finden kann. Für weitere Fragen und Kritik bin ich gerne offen.



    Mit freundlichen Grüßen:


    Justin (WildB3ast)