Beiträge von DOC_Dark:Moon

    Ok, nochmal danke das du dir Zeit für mich nimmst und durch das neueste Update ist ja ein neuer Sound für die Höhle dazu (Umgebungsgeräusch) gekommen, da wäre es doch logisch das jedes mal wenn ich in die Höhle gehe, Unturned die Sound Datei abrufen will aber da die vielleicht fehlt/kaputt ist crasht Unturned dann ist sowas möglich? Hab wegen der Theorie nochmal die lokalen Dateien auf Fehler überprüfen lassen aber hat nix gebracht xD.

    ok hab da mal was ist vom neuesten Stand hat das hier vielleicht was damit zu tun das es mir das game crash da irgend eine File fehlt?

    3.17.6.0


    Successfully refreshed the master server.

    Error: Cannot create FMOD::Sound instance for resource archive:/CAB-345c6415d14d5a1438772d8334240ce1/CAB-345c6415d14d5a1438772d8334240ce1.resource, (File not found. )

    und das kommt hat bei Logs jedes mal ist das normal ? Und ist es normal das es 3.17.6.0 ist ? müsste doch normaler Weise auf dem neuesten Stand sein oder?

    o also ich kann beitreten wenn ich auf Joinen klicke dann kommt ladebalken dann spam ich rechte like maustaste dann hängt es kurz geht wider (während tastenspam) und dann kurz vor dem zweiten Hänger schnell auf chancel drücken und danach einfach normal joinen und schnell von der Höhle weg gehen bevor es wieder hängt



    Hängt aber sobald ich die Höhle betrete sofort wider, grad ausprobiert war mitten in der Höhle und plotzt Loch hats gehangen

    ok ja jetzt kann ich wieder joinen und kann alles machen soll ich auch ausprobieren ob ich in die Höhle gehen kann oder ist doch zu riskant ?

    Du hast das alles zurückgesetzt oder?(macht mir nix aus kann man sich wider erarbeiten)

    Bin grad ingame soll ich dann das mal versuchen in die Höhle zu gehen?

    Naja ich spiel halt gern auf der Hawaii Sandbox Map und die gibt es glaub ich doch nur für US oder? Hab bei den Servern mal geguckt und da steht die ist für US. Und ja es stimmt das schon immer so 26 Spieler auf dem Server sind weshalb ich echt nicht weiß an was das liegt xD.

    ok nochmal was herausgefunden: also wenn ich Server betrete kann man das aufhängen umgehen indem man rechte und linke Maustaste spamt danach hängt es kurz dann zeigt der ladebalken man ist 1 in der queue und dann muss man schnell auf ,,chancel" drücken befor es wieder hängt und das wiederholt man. Danach hängt es irgendwann nicht mehr aber man wird aus der queue geworfen, dass wiedeholt man dann auch und irgendwann spawnt man dann im Game. Manchmal geht es auch schneller wenn man beim zweiten Hänger ESC spämt dann spawnt man aber es hängt sofort wieder.

    Aber: ich konnte mich so 2 Minuten bewegen jumpen und rennen aber danach hat es wieder angefangen zu hängen. So und suche jetzt nach einer endgültigen Klärung des Problems weil es schon so 10 oder mehr Minuten Dauer bis man durch das Tasten spamen auf den Server kommt und das jedesmal zu machen ist -_- meh.

    Hey also hab rausgefunden: Jetzt ging es kurz wieder nachdem vom Server mein Spawn verändert wurde(jetzt hängt es sich aber wieder auf) denn scheinbar hängt sich bei mir Unturned jedesmal auf wenn ich in den Eingang bei der riesiegen Lavahöhle beim Schrottplatz gehe. Ist es möglich meinen Spawn wieder zu veränder? Und woran könnte das liegen? Ich kann so ganz normal alles machen auch mit Raketenwerfer schießen und Sachen explodieren lassen aber es hängt sich nix auf nur wenn ich den Eingang zur Höhle betrete dann hängt es wieder.


    InGame heiße ich auch DOC_Dark:Moon

    Untugend hängt sich auf wenn ich [US] Freezzer #SANDBOX #3-2 [/i|/v|/save|/load] beitreten möchte, bei andere Server gehts aber. Hab schon Lokal Dateien überprüft aber hat nix gefunden. Wenn es dann hängt sagt es: Microsoft Windows die Anwendung reagiert nicht. Das Programm reagiert möglicherweise wieder, wenn sie warten.

    Aber hab schon mal 30 Minuten gewartet aber ging trotzdem nicht. Muss dann jedesmal auf Prozess beenden klicken und Unturned neustarten.

    Kann wer helfen?