Der Fall wird intern besprochen und wir werden dir Rückmeldung geben.
Beiträge von Flo
-
-
Entbannungsantrag akzeptiert.
-
Executor: freenex
-
Hallo DarkMoon ,
hiermit lehne ich deine Bewerbung aus folgenden Gründen ab. Deine Bewerbung ist unzureichend und spricht uns nicht an. Außerdem denken wir, dass Du laut deiner Bewerbung nicht in unser Team passt.
Trotzdem wünschen wir Dir weiterhin viel Spaß und Erfolg auf unseren Servern.
-
Hallo Luke ,
hiermit lehne ich deine Bewerbung aus folgenden Gründen ab. Deine Bewerbung beinhaltet sehr viele Fehler und spricht uns nicht an. Außerdem denken wir, dass Du laut deiner Bewerbung nicht in unser Team passt.
Trotzdem wünschen wir Dir weiterhin viel Spaß und Erfolg auf unseren Servern.
-
Hallo DarkMoon,
darf ich fragen wieso dein Steamprofil gesperrt ist?
-
Thank you for your interest in joining the Freezzer team, however your application is being rejected on the basis that your applications is not proper enough.
You may re-apply in 3 months.
Thread Closed
-
Congratulations, your application is accepted! In order to start your trial we will contact you in the next few hours via Discord.
Thread Closed
-
Appeal accepted
Thread Closed
-
Hast du sein Steam-Profil?
-
Appeal accepted
Thread Closed
-
Wie Zimti schon erwähnte mangelt es deiner Bewerbung an allen Enden. Dabei haben wir uns auf dem doch Teamspeak ausführlich mit dem Thema "Wie schreibe ich eine Bewerbung?" befasst. Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf unseren Servern, auch wenn wir dich nicht in unser Team aufnehmen.
Du hast in 3 Monaten nochmals die Chance eine Bewerbung zu schreiben.
-
Thank you for your interest in joining the Freezzer team, however your application is being rejected on the basis that we dont think you would fit in our team.
You may re-apply in 6 months.
-
Congratulations, your application is accepted! In order to start your trial we will contact you in the next hours via Discord.
-
I am just wondering why your Discord and Steam account is named "Anna".
-
You applied 1 week ago in german. You should make longer and more detailed applications. Some time ago you pretended to be a "Anna" now you are a "Alex", maybe you can help us in our confusion.
-
Do you have his Steam profile?
-
-
Nope
-
I like your setup!