Beiträge von The Darkesttarget

    Hallihallo!

    Eventuell haben es nicht alle TTT Spieler/innen mitbekommen, aber seit kurzem ist der Freezzer Server wieder online.

    Zurzeit fehlt es noch an Mitspieler/innen, wodurch eine ordentliche, knackige TTT Runde entstehen kann.

    Deshalb würde ich die Spieler/innen, welche früher gerne auf dem Freezzer Server waren und nun immer noch Spaß

    an Garrys Mod haben, bitten, uns beizutreten.


    Wäre es auch eventuell möglich das die bekannten Spieler/innen von früher ihre Trusted Ränge zurückerhalten?

    Denn teilweise scheinen diese nicht mehr vorhanden zu sein.

    Guten Tag Liebes Freezzer Team,

    Mein Ingame Name lautet Darki❤ und ich spiele laut den Freezzer Statistiken seit circa 130 Spielstunden auf den Freezzer-Servern. Insgesammt beträgt meine Garry's Mod Spielzeit 926 Stunden. Seit Juni 2017 bin ich aktiv auf dem Frezzer Server anzutreffen und habe bereits den Trusted-Rang erworben. Zudem bin ich derzeit ziemlich aktiv auf den Servern am Spielen und habe bemerkt, dass selten Supporter online sind welche sich um Unruhestifter kümmern können. Aufgrund dessen würde ich mich gerne als Supporterin für die Garry's Mod Server bewerben.


    Nun zu mir als Person:

    Ich bin zurzeit 16 Jahre alt, wohne in Niedersachsen und kann das Zocken als mein einziges Hobby ansehen.

    Ich besuche derzeit eine Höhere Handelsschule und habe viel Zeit für's spielen.

    Ich kann gut mit anderen Spielern kommunizieren, bin Teamfähig und kann Konlikte auf eine ruhige Art und Weise regeln.

    Dank des Trusted-Rangs bin ich bereits etwas mit den Rechten und deren Funktionen vertraut.

    Ich wünsche Ihnen noch einen schönen Abend und danke Ihnen für Ihre Aufmerksamkeit.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Darki❤