Beiträge von lordofflop

WildB3ast, ich meine nicht das sich Jets gegenseitig platt machen sondern dass Spieler gezielt mit einem Jet auf Spieler Jagt gehen. Klar wenn man einen Spieler Angreift das man da noch bissel Munition mitschickt da diese Splash+HohenbaseDMG haben. Aber klar fliegen viele Jets rum da diese einfach die schnellsten Fahrzeuge momentan sind und es damit einfach keinen sinn mehr hat in einen Langsamen unbewaffneten Heli zu steigen. Aber ich finde dadurch das man den Piloten mit jeder Waffe treffen kann und diesen dann zum Bluten bringen kann (oder gleich umbringen). Jets/HMG Boxen ziemlich ok.

Zudem kann man nicht /i hmg machen da man sonst die hmg waffe als tool bekommt. Diese kann man nicht sehen usw. Aber die funktioniert auch sehr sehr sehr gut. Und dadurch das man nicht will dass Spieler mit so einer Feuerkraft zu fuß rumlaufen muss man sich HMG Boxen mit /i "HMG Box" oder /I 1395 geben.

WildB3ast und Quell,

schon aber dann müsste man auf die Shadowstalker MKII zugreifen können und unendlich Hordebeacons spawnen können. Zudem wie soll es möglich sein eine Basis Raketenwerfer sicher zu machen? (Außer Skybase/Unterwasserbase) Da sogar Metall einfach kaputt geht. Man ist mit so einem Raketenwerfer sicher ein leichtes ziel aber ein Schuss nur in deine nähe und deine Deckung ist nutzlos. Sicher werden dinge gesprengt aber es muss doch nicht sein das jemand einfach nur mit som teil vorbei laufen muss und alles ist hinüber. Ich persönlich hab nichts dagegen dass meine Sachen irgendwann kaputt sind aber es muss nicht sein das jeder, ohne sich ein wenig mühe zugeben, alles vernichten kann. Deswegen finde ich das man entweder eine Regulierung wie bei dem Hordebeacon machen sollte oder ihn einfach komplett Rausschmeißen soll.

Auf Sandbox sind die teile schon krass aber ich persönlich finde das HMG Boxen auf Sandbox Servern nur sehr selten genutzt werden. Deswegen finde ich persönlich das die teile ganz ok sind. Zudem wäre so der "Hind" nutzlos da man die Waffe fast nicht mehr benutzen kann wenn man mal nen Kumpel hat. Aber ja die teile sind stark, werden aber nicht "Missbraucht" meiner Meinung nach.

Hallo, ich spiele nun schon eine lange zeit auf Freezzer Sandbox (PIE/Washington) und es gibt eine Sache die mich jedes mal nervt. Und zwar Rocketlauncher.. Base gebaut? BOOM Rocketlauncher.. Falle gebaut? Boom Rocketlauncher... In ner guten Position? Boom Rocketlauncher ... Ich finde man sollte einfach den Rocketlauncher raus nehmen weil er das Gameplay für alle anderen einfach nur kaputt macht. Es hat kein sin irgendwas anzufangen weil aus irgendeiner Ecke ein Typ mit einem Raketenwerfer kommt und dich und alles andere mit einem Schuss in die Luft sprengt ohne sich mühe zu geben irgendeine art von "Skill" aufgebracht zu haben. Nein! Es geht einfach nur Zag Boom alles weg. Deswegen finde ich das es sinn macht Raketenwerfer zu Blacklisten da dass ding einfach genauso OP ist wie Shadowstalker MKII. Und um Dinge in die Luft zu sprengen gibt es noch Hellsfurry, Charges oder anderes Spielzeug.