Eigentlich wollte ich, trotz meiner Beteiligung an der Sache, nichts zu diesem Thema schreiben, ABER die Schilderung von WildB3ast ist zum Teil einfach gelogen und das möchte ich nun richtigstellen. Zum einen haben wir, als du auf den nicht pw geschützten Raum kamst, mit keinem Wort erwähnt, dass du deine Rechte ausnutzen würdest. Im Gegenteil! Wir haben uns über mediumpig lustig gemacht, da er das pw vergessen hatte und den Channel auch noch "Nicht WildBeas" genannt hatte (also das T vergessen) und dich dabei noch in Schutz genommen, dass du vollkommen berechtigt auf dem Channel bist.
Außerdem kamst du in den pw-geschützen Channel nicht "kurz rein", sondern bist uns einfach nachgejoint und das sicher nicht um uns kurz auf etwas aufmerksam zu machen, sondern um uns zu nerven.
Eigentlich fand ich diese Aktion von dir absolut nicht schlimm... im Gegenteil, es war alles relativ gelassen und wir haben viel gelacht, das war auch der Grund warum ich mich eigentlich nicht negativ dir gegenüber äußern wollte, aber dein Versuch dich durch lügen zu rechtfertigen, konnte ich so nicht stehenlassen.