Beiträge von Bachkippe

    Eigentlich wollte ich, trotz meiner Beteiligung an der Sache, nichts zu diesem Thema schreiben, ABER die Schilderung von WildB3ast ist zum Teil einfach gelogen und das möchte ich nun richtigstellen. Zum einen haben wir, als du auf den nicht pw geschützten Raum kamst, mit keinem Wort erwähnt, dass du deine Rechte ausnutzen würdest. Im Gegenteil! Wir haben uns über mediumpig lustig gemacht, da er das pw vergessen hatte und den Channel auch noch "Nicht WildBeas" genannt hatte (also das T vergessen) und dich dabei noch in Schutz genommen, dass du vollkommen berechtigt auf dem Channel bist.

    Außerdem kamst du in den pw-geschützen Channel nicht "kurz rein", sondern bist uns einfach nachgejoint und das sicher nicht um uns kurz auf etwas aufmerksam zu machen, sondern um uns zu nerven.

    Eigentlich fand ich diese Aktion von dir absolut nicht schlimm... im Gegenteil, es war alles relativ gelassen und wir haben viel gelacht, das war auch der Grund warum ich mich eigentlich nicht negativ dir gegenüber äußern wollte, aber dein Versuch dich durch lügen zu rechtfertigen, konnte ich so nicht stehenlassen.

    Achso ja gut dann habe ich das wohl verhört :) Dann hat sich die Sache für mich geklärt. Vielen Dank für die schnellen Antworten und die sachliche Bearbeitung. Nic ist ein wirklich zuverlässiger Support, umso besser dass es sich bei dieser Angelegenheit dann wohl um ein Missverständnis gehalten hat. ^^


    ~ Shaharhaharhaharhahrahahrahahra

    Ja stimmt alles so wie du es schilderst, außer deiner Aussage, dass du mir gesagt hättest ich solle das mit dem Vorschlag im Forum schreiben, du hattest nur gesagt dass die Admins die gleiche Meinung vertreten werden wie du, ohne sie überhaupt nach ihrer Meinung gefragt zu haben.

    Ja das stimmt, Zimti ist wirklich immer zuverlässig und immer für einen da ^^. Vielen Dank für die Bemühungen und die Energie die du tagtäglich für die Community aufopferst. Von dir können sich einige Supporter eine Scheibe abschneiden.

    Vielen Dank für alles <3


    Deine Bachkippe

    Guten Tag liebes Freezzer-Team,


    Hiermit möchte ich mich gerne gegen den Support Nic beschweren. Als ich mich heute, den 07.08.2017, auf dem Teamspeak befand und ich mich bei dem Supporter Nic darüber erkundigte, ob es denn erlaubt sei, sich im Unturned/ TTT Channel auf zu halten, ohne das jeweilige Spiel zu spielen, erklärte er mir, dass sich jeder, unabhängig vom Spiel, in jedem Channel aufhalten darf.

    Einige Zeit später traf ich im TTT Channel erneut auf Nic und er fragte mich, ob ich denn auch TTT spiele. Als ich das bejahte, drohte er mir einen "Miniban" zu geben, sollte er mich auf einem anderen Channel "erwischen", wenn ich das jeweilige Spiel nicht spiele. (ganz Exklusiv...)

    Nochmals einige Zeit später trafen wir ein drittes mal aufeinander, als sich 2 Russen im Unturned Channel befanden, die weder englisch noch deutsch sprechen konnten. Ich gab Nic den Verbesserungsvorschlag eigene Channels für Anderssprachige User zu erstellen und bat ihn, diesen Vorschlag an einen Admin weiterzuleiten. Seine Reaktion darauf war ein 30min Ban. Begründung: "Jetzt reicht es mit dem rumgenerve".


    MFG

    Bachkippe aka Sharashashrashashrashashrasha