sorry i will dont speak english here Especially with them since they do not change their opinion anyway
Beiträge von TobiasDotEXE
-
-
im not hacking in unturned because its not fair but by cs go was just 4 fun i hate cs go and yeah i have tried hacking on cs But I've learned from i
-
thats was for cs go, and by unturned is battle eye
-
Alos hallo erstmal :D, heute um 20:47 haben mein kumpel und ich 2 ausländische (wenn ich das jetzt mal so sagen darf) getroffen haben, haben sie direkt nach dem ersten mal wo wir sie gekillt haben gesagt wir würden hacken (was nicht so ist) und dann haben sie direkt uns beleidigt und sieg heil und so was rumgeschrieben screenshots habe ich auch alles liebe TobiDotEXE..
(Noch mal dazu gesagt sie hatten nur avenger und wir haben sie trotzem gekillt ich mein es ist ja pvp ;))
-
wenn jetzt noch einer von den moderatoren in den server rein geht und spy macht seht ihr das noch die sind noch drinnen
also im server ob sie im glitch sind weiss ich nicht
-
hallo erstmal. also als ich heute den: 12.08 um 17 uhr den server Freezzer russia sandbox betrat, dachte ich mir erstmal nichts, aber so um 18 uhr rum als ich dann zur stadt st. petersbough ging haben mich andauernd 2 leute von hinten gekillt, am anfang dachte ich die hocken in den bäumen aber später merkte ich das die unter der map rauskahmen. als ich dann später gefragt habe ob ich mitmachen kann haben sie mich in ihre gruppe eingeladen und zu sich tpt, dann habe ich 6 screenshots gemacht und habe mich selbst gekillt. ich finde das einfach nicht gut wenn man solche bugs bzw glitches so ausnutzt das die auf die anderen spieler gehen, ich hoofe ich konnte euch helfen. LG Tobias.
steam accounts von den beiden: http://steamcommunity.com/profiles/76561198217341328
http://steamcommunity.com/id/zatrios2004/
------(hoffe ich werde nicht gebannt nur weil ich 2 minuten da unten war habe screenshot extra mit angehängt damit ihr seht das ich da raus bin)
-
Hallo lieber Support. also mein Kumpel und ich wollten heute (17:40 etwa) auf dem : Frezzer sandbox server #1? #2#3 PEI, auf der Holman Isle eine große Base bauen, leider mussten wir aufhören da unter der map jemand was hingebaut hat und claim flags hingesetzt hat. da wollte ich fragen ob ihr das mal irgendwie dauerhaft fixen könntet da das damals auch schon der fall war, wenn ihr das nicht fixen könntet würde ich bitten die claimflags weg zumachen weil das nervt. Liebe Grüsse Tobias