Ist doch wie damals mit dem friendship beam, der wurde doch dann auch entfernt
Beiträge von MaD-MaX
-
-
Ich hab jetzt noch einmal alles durch gekukt und es passt normal.
Heißt das du kommst auf den Server?
-
Nic frag nur, weil es die Erstellung und Bearbeitung eines Beitrags erheblich vereinfacht.
Ansonsten könnt ich auch beim erstellen solcher Vorlagen helfen.
-
Nic habt ihr eigentlich keine Formatvorlage für solche Beiträge?
-
Warum nicht noch einen Kompetenten Supporter mehr?
#Dafür
-
Ich finde es auch nicht gut wenn die Regeln nicht zu 100% eingehalten werden. Ich selbst halte mich auch penibelst an die Regeln und finde Regelbrüche gar nicht gut...
-
Ich bin auf jeden Fall auch dafür, dass dieser Zug endlich verschwindet. Er nimmt einfach den gesamten Spielspaß
-
MaD-MaX es ist armseelig jeden im TS den Link zu schicken und nach einem Like auf deinen Post zu fragen
Ich hab nur dich aus Spaß nach einem like aufgefordert, sry wenn es zu ernst rüberkam...
Und bevor du behauptest ich hätte den jedem geschickt, bis auf dir hab ich den nur Icy geschickt
-
Und was ist mit mir ?
>>Natürlich könnte ich die Liste noch weiter führen, diese wäre dann aber gewiss zu persönlich und zu lang.<<
Außerdem hast du mir im DM zu oft mit der Deagle in den Kopf geschossen.
-
Das unser Serverteam einen klasse Job macht ist weiß jedes Kind, was dabei aber oft unter geht sind die ganz normalen Mitspieler, mit denen es besonders Spaß macht auf den Frezzeer-Servern zu spielen.
Deswegen finde ich das TGH und Rabbit_190 mal besondere Annerkennung hier im Forum verdient haben.
Mit ihnen auf dem TS zu quatschen oder auf einem der TTT-Server zu spielen macht immer Spaß und auch ohne die Beiden näher zu kennen freut es einen, wenn sie online kommen.
Ich finde sie bereichern einfach das Spielerlebnis.
Natürlich könnte ich die Liste noch weiter führen, diese wäre dann aber gewiss zu persönlich und zu lang.Lg Habibi