Hmm Mein Setup lohnt sich nicht sucht einfach nach billig Laptops auf Ebay
Beiträge von ShadowSmoker
-
-
-
Ich finde an deiner Bewerbung merkt man die Lese-Rechtschre-Schwäche nicht. Super Bewerbung hoffe die Admins sehen das genau so. Viel glück
mfg Shadow
-
Soll ich ein neuen Tread auf Englisch machen ?
-
Hey Freezzer Community,
Vieleicht Könnte man mehr Freezzer Forum Ränge herausbringen wie z.B. die Ränge auf Unturned oder so was wäre echt lustig xD
MFg Shadow
Beispiele: Recruit,Private,Coporal usw. (Die Unturned Ränge)
-
Du kannst es ja nicht ma wissen wie es ist alter was ist dein Problem
-
ShadowS got perma banned for Glitch Base on Sandbox!
-
Wenn dann könnt ihr mich auch auf Sandbox gebannt lassen, nur nicht bitte auf Freezzer Survival GER
-
Steam profile:http://steamcommunity.com/id/ShadowSmokers/
Reason for ban:Glitch BaseDate of ban:03.04.17
Server you were banned on:Complete Freezzer, Glitch Base was on Freezzer Sandbox #1-4
Staff member who banned you (leave blank if you don't know):Phoenix 1.0(Moderator)
Why you think you should be unbanned:Because I know now how unfair a Glitchbase is and i dont will do this again. But the admins are too strict in every way. A glitch Base on Sandbox and ban the Player on all your Servers. You can ban me for Sandbox but please unban me for Survival. Or give me a 14 Days Ban or something like that. I know i just got banned yesterday but like i said ban me for 14 Days.
Mfg ShadowS
#FreeShadowS
-
The most time i playing Calling Card with Honeybadger Ironsight its OP on first person server!
-
Servus Freezzer-Team,
Ich wollte anmerken dass das Startkapital beim ersten Connect auf den Freezzer Server nochmal überdacht werden sollte.
Viele Spieler tuen sich neue Acc erstellen und geben sich das Geld, somit wurden bestimmt schon um die 100K gemacht.
Meine Frage: Ist sowas erlaubt? Es gehört ja in dem Sinne nicht zu Bugusing oder anderem Regelbruch, aber trotzdem
haben die Spieler die Sowas anwenden sehr Schnell viel Geld.
Mein Vorschlag:Entweder ihr setzt das Startkapital auf 100-250 Euro runter oder ihr entfernt das Startkapital.
MFG ShadowS
-
Ja ist mir bewusst ,aber wenn man sich alt genug verhält ist das nicht wirklich verheerend wenn man 14 oder 16 ist.Meiner Meinung nach ist das kein Problem wenn die stimme nicht zu hoch ist und man angemessene und neutrale straffen gibt bei einem Regelbruch gibt sowie auch eine gewisse Vorbildlichkeit zeigt.
MFG
Harambe
Und das tust du?
-
Manche Regeln werden missachtet und wie soll er dann die Regeln durch führen!
-
Alle Voraussetzungen:
- Aktiv auf unseren Servern spielen, Stammspieler werden bei der Auswahl bevorzugt.
- Regelmäßig auf dem TeamSpeak sein, um dort Support bieten zu können.
- Man sollte sich gut in die Community integrieren.
- Das Regelwerk muss gründlich gelesen und verstanden werden. <----Wurde nicht gelesen
- Grundkenntnisse in Unturned sowie TeamSpeak sollten vorhanden sein.
- Jeder Bewerber muss mindestens 16 Jahre alt sein. <--- Wurde nicht beachtet
- Eine gewisse Reife wird von jedem Bewerber erwartet.
-
Und ab wie vielen Punkten kriegt man General und was kriegt man?
-
Wie heißen alle Rank ups von Recruit zu General?
Danke MFG Shadow
-
Ich hab mir was im Markt gekauft weil ich 200$ hatte und habbe gemerkt das die Balance nicht runtergeht, also sozusagen man kriegt einfach Scahen geschenkt und wenn dir jeamand Sachen abkauft kriegst du kein Geld dafür!
MFG Shadow
-
Gut dann weiß ich jetzt die Regeln und kann mich an sie halten
Danke tim110112
MFG Shadow
-
Gibt es bestimmte Regelung für Untuned bis auf Hacking
-
Ich bin eh ein armer Schlucker sonst würde ich ja H1Z1oder DayZ xD