Beiträge von [DKSR]Sniiips

    Liebes Team,


    ich bin nun seit mehreren Wochen auf Euren TTT Servern und möchte mich gerne als Supporter Bewerben. Ich habe mir auch schon die Regeln mehrmals durchgelesen und eingeprägt und bin der Meinung das ich auch alle verstanden habe.

    Der Grund warum ich Euch helfen möchte ist der, dass ich die Server total Hammer finde und einfach einen Teil zur tollen Community beitragen möchte.

    Da die Entscheidung allerdings nur Euch etwas angeht, bitte Ich Euch kontakt mit mir aufzunehmen. Aus diesem Grund werde ich mich in nächster Zeit vermehrt auf Ihrem Teamspeak aufhalten.


    Infos zur meiner Persönlichkeit:



    Bin 16 Jahre Jung, männlich und wohne In Österreich.

    Zurzeit gehe ich in die Schule (10 Klasse) und beherrsche die Sprachen Deutsch, Englisch und ein wenig Spanisch.

    Auch bin ich sehr Teamfähig, sozial und Geduldig und vor allem Höfflich.

    Ich habe bereits Erfahrungen als Supporter gesammelt, jedoch nicht auf G´Mod Servern.



    Ich hoffe das diese neue kurze jedoch Detailreiche Bewerbung deutlich detaillierter ist als die Vorherige und bitte um eine Rasche Rückmeldung.



    Mit freundlichen grüßen


    DKSR Sniiips - Sebastian;)

    Sehr geehrtes Server Team,


    hier möchte ich mich als Supporter für die TTT Server Bewerben.

    Mein Name ist Sebastian [ Ingame DKSRSniiips ]. Ich bin 16 Jahre jung, wohne in Österreich und gehe zurzeit in die Schule.

    Die ein oder anderen Supporter werden mich wahrscheinlich schon kennen.

    Ich habe auch schon Erfahrungen als Supporter, jedoch nicht in G´Mod. Der Grund warum ich bei Ihnen Supporter werden will ist, dass ich die Server einfach Hammer finde und die Server gerne Unterstützen möchte.

    Ich besitze sowohl die geistige Reife, wie die Geduld um auch schwerere supportfälle zu lösen.

    Ich hoffe das diese Informationen ausreichen um einen positiven Eindruck bei euch zu hinterlassen. ;)


    MfG: DKSRSniiips - Sebastian