Beiträge von MiataManiac

    Guten Tag, ich wurde vor etwa einem Jahr auf dem TS gebannt und ehrlich gesagt weiß ich nichtmehr warum... Würde mich freuen wenn ich diesen wieder Betreten könnte.

    Mfg

    Moin ! bin ja bekannt.. und auch Spender.. finde es eine FRECHHEIT gebannt zu werden !

    Um die Situation zu schildern.. (dem beteiligeten Admin oder what ever sollte es ja bekannt sein)

    In Unturned fand ich auf einem Server eine Glitchbase worauf ich natürlich Simon bescheid sagen wollte via TS da dieser immer sehr kompetent und hilfsbereit ist... leider habe ich nicht mitbekommen das es 2 Simons gibt und habe den falschen angeschrieben, welcher mir unfreundlich und alles andere als hilfsbereit entgegen kam...


    Daraufhin bekam er von mit den Spruch "Habe übersehen du bist ja der unkompetente Simon" ZU RECHT !

    Und deswegen bekomme ich einen Bann wegen respektlosem Verhalten ?

    Es macht denke ich einen unterschied jemandem respektlos entgegen zu kommen, oder demjenigen zu sagen was man für eine einschätzung hat !

    Entweder werde ich entbannt oder nicht... ihr verdient damit Geld.. wenn ihr es nicht wollt sagt es direkt...
    Mir geht es darum das das geklärt wird da ich es einfach unerhört finde das nur weil jemand eine höhere Einstufung hat, gleich jeden Bannen kann wenn sein Ego angekratzt wird !

    PEACE