Werde dieses Wochenende im Ts erscheinen da ich es leider nicht früher ging. Dickes Sorry nochmal. LG
Beiträge von TrompetenToni
-
-
Das hört man doch gerne. Ich versuchs am Sonntag? hinzubekommen das ich mal auf dem TS erscheine. Vielen dank für die Chance.
-
Alles klar dankeschön.
-
Dankeschön ich würde gern wissen wie das nun weiter geht, also werdet ihr euch nun absprechen und dann erfahre ich mehr oder wie läuft das?
-
naja also fliegen konnten nur die die vorhin auf dem Freezzer 3 Washington mit dem regenbogenauto in the air unterwegs waren
-
Moin ihr Lieben!
Ich würde mich liebend gern als Supporter für Unturned Bewerben! Da ich seid dem ich Unturned spiele nur auf den Freezzer Servern unterwegs bin und mehr als 300 stunden auf allen möglichen servern verbracht habe und ich Beobachtet habe, wie viele leute so viele fragen gestellt haben die ich und ein paar Freunde immer gut beantworten konnten möchte ich mich hiermit gern als Support bewerben. Ich möchte den Spielern dabei Helfen sich in die grobe Welt von Unturned einzuleben und ihnen so gut helfen wie ich nur kann. Ich Spiele am meisten auf den EU/ENG Servern und sehe jeden tag wie die Spieler bei sämtlichen dingen hilfe brauchen, deshalb würde ich ihnen gern unter die Arme greifen.
Zu Mir: Ich bin 19 Jahre jung und komme aus Niedersachsen und wohne in der nähe Hamburgs. Ich bin leidenschaftlicher zocker und teile meine Erfahrungen gerne mit jedem einzelnen. Ich bin sehr humorvoll und für jeden kram zu haben. Ich bin ein guter Teamplayer (meiner meinung nach) aber Trollen kann ich auch ganz gut damit keine langeweile aufkommt.
Ich bin nicht der beste in Bewerbungen schreiben aber kein Mensch ist perfekt. Hauptsache ihr seht das ich wirklich helfen möchte.
Vieleicht sprechen wir uns ja im TS.
Allen noch viel Spaß, LG und bis dann.
-
wurd von der nsa verschleiert.
-
Ich hab mir den eigentlich nur ausgedacht weil das zusammen passt..hmm jetz hast du mich neugierig gemacht...danke.
-
Haha man will ja nicht das Langeweile aufkommt.
-
deine weise zu talken gefällt mir iCrowz!
-
Moin! Ich bin der TrompetenToni mein echter Name ist Till. Hiermit möchte ich mich als Moderator für das freezzer netzwerk Bewerben!
Da ich und meine Kollegen sehr viel Unturned spielen und auf den freezzer servern viel Zeit verbringen und auch anderen leuten hier und da mal aushelfen dachte ich, man könnte ja mal versuchen sich als Moderator zu Bewerben.
Zu Mir:
Name: Till
Hobbys: Hauptsächlich zocken aber da ist halt noch Arbeit und schule dazwischen da ich mich in einer Ausbildung befinde.
Interessen: Einen Moderatorposten für das Netzwerk zu bekommen!
Ich und meine boys spielen Hauptsächlich auf dem [ENG/EU] Freezzer #3 auf Washington switchen aber wie wir lust haben auf andere Server.
Wir beantworten oft fragen von anderen leuten im Chat wenn Hilfe benötigt wird. Im Ts waren wir bis jetzt noch nicht weil wir einen haben mit einem Passwort gesichteren Channel und wir keine lust haben das ständig irgendwelche leute in den Channel kommen und uns stören. Wenn wir auf dem freezzer ts einen bekommen würden, würden wir ganz sicher auch dort unser Lager aufschlagen.
Lange rede kurzer Sinn. LG ans Team und vieleicht bis demnächst.
-
ah ok danke! Gibts da irgendwas bestimmtes was ich machen muss das die uns nicht angreift also mich und meine gruppenmates? oder is das einfach schon so?
-
Habe ein Abo gekauft wo es mir möglich ist eine Sentry aufzustellen dann steht da aber /sentry n,h,f was bedeuten die 3 buchstaben bzw was muss ich da tun? (Is mein erstes mal)
-
oh mann, danke leute. ist zum zweiten mal passiert.
-
Der War Komplett voll und in der Safezone kann man nix kaputt machen oder in die luftsprengen wenn bekommt es keinen schaden. Wenn haben die das aus der safezone geschoben was ich ganz schön dreist finde-.-
-
Wie oben schon steht haben ich und meine Freunde folgenedes Problem und zwar. Wir hatten ein Flugzeug und einen APC beim Liberator in der Safezone seid gestern und heute sind sie einfach nicht mehr da? Warum und woran liegt das?
-
Wäre aufjedenfall cool das da was gemacht wird weil die verderben einem echt den spielspaß!...
-
Cooper Cala Carter und Neyytorr
-
Eine gruppe mit 5 leuten wissen immer wo jeder ist. Einer davon steckt 5 schüsse einer shadowstalker in den körper ein und stirbt einfach nicht. Dauerthafte headshots ohne schüsse auf den body. Komisch oder? Und er hat zwischendurch nichtmal eine Bandage benutzt. Die haben anscheinend auch gar keinen rückstoß bei ihren waffen. Einfach nur behindert. Hoffentlich wird da was unternommen. ist schon Offensichtlich.
-
Aufgenommen leider nicht, aber ich geb euch bescheid via ts