Rangordo Danke dir
Den allgemeinen Gebrauch vom Rocket Launcher mag ich auch garnicht einstellen wollen, immerhin gehört er zum Spiel. Allgemein sehe ich den Markt als eine Bereicherung an, vor allem wenn man gewisse Workarounds damit bewerkstelligt (Hey, ich baue mir Berries in Russia an!). Jedoch alles zu seinem Zweck. Ich sehe das aus diesem Blickwinkel: Allgemein ist es immer leichter etwas zu zerstören anstatt etwas aufzubauen.
Simon Ich meinte den Shop, der einen unendlichen Vorrat an Items für Spieler zur Verfügung stellt. Wenn ein anderer Spieler seinen Rocket Launcher im Marketplace gerne verkaufen möchte ist es für mich vollkommen legitim, weil er ihn auch erfarmt hat. Lediglich den Kauf von einer unerschöpflichen Quelle namens Ingame Shop befürworte ich aus meiner Hinsicht nicht. Die Preiserhöhung wäre eine durchaus gute Idee. Den Preis für die Raketen an sich sollte man aber auch nicht außer Acht lassen.
Vielen lieben Dank für die Annahme meiner Kritik und das unglaublich schnelle Feedback, Leute
Das habe ich garnicht so erwartet. Es ist toll so schnell ein Wort mit anderen und den Herren des Hauses zu wechseln. Ihr seid ein Klasse Team!
- DropDaBottle