Beiträge von FaktezZ

    Lieber Maximilan Vogel,


    danke für die Rückmeldung. Im Grunde genommen hast du recht, aber kann es sein dass du dich ein kleines bisschen verlesen hast? ;D Ich habe geschrieben ich war aktiver Supporter bin es aber schon seit c.a. 3-4 Monaten nicht mehr (Bin es auf den beiden Server nicht mehr) (seit wie lange ich es nicht mehr bin hatte ich nicht geschrieben). Auf mehreren Servern aktiver Supporter zur selben Zeit zu sein ist meiner Meinung nach auch etwas stressig und ich weiß nicht ob die Teams der Server das so toll fänden :D.


    Ansonsten danke für die Ratschläge, werde sie mir aufjedenfall merken und auf in zukünfitge Bewerbungen besser achten.


    LG FaktezZ

    Herr? Okay ;D


    Naja ist okay, vielleicht kann ich euch ja noch überzeugen überleg es mir aber noch ich spiele ja noch was öfters auf dem Server solange ich genug Motivation habe, gehe mal gucken, kann es zwar nicht ganz nachvollziehen was an mir unsymphatisch sein soll, aber gut eure Meinung, ihr werdet mich ja vielleicht nochmal auf den Servern treffen könnt ja nochmal gucken ob ich symphatisch oder eher unsymphatisch bin ansonsten danke für die Rückmeldung :) LG FaktezZ

    Du Wieder sprichts dich aber selbst wenn du es merkst! auserdem wenn man das al witz sehen sollte warum habt ihr nicht aufgehört bzw musstet gegagt werden damit ihr mal schweigt!?

    Ich habe nicht umsonst geschrieben Zitat "b.z.w. ich" ich wurde einfach random mit gegaggt habe dann aber danach auch aufgehört. Mein Bruder hat noch etwas weiter gemacht, ich aber nicht und den kick den ich bekommen habe durch meinen Bruder verstehe ich immernoch nicht, aber wie schon gesagt mir ist das ganze vollkommen bewusst das so etwas als Supporter nicht geht ich war ja nicht umsonst auf 2 Servern aktiver Supporter ich weiß schon was ich mache und bin auch ehrlich wenn ich etwas falsches gemacht habe, es war nicht richtig, aber das ist mir auch bewusst aber man sollte das ganze auch nicht zu ernst nehmen und mich wegen dieser einen kleinen Ausnahme direkt ausschließen, denn das ist Grundsätzlich auch nicht fair oder...? ;) Ich habe mich auf 2 Servern schon als fairer und zufriedenstellender Supporter engagiert und das würde auf dem 3. auch kein Problem sein. Ich hatte bisher auch noch nie irgendwelche Beschwerden als Supporter oder Moderator, denn wie schon vorhin einmal gesagt mir ist es bewusst was ich mache und ich kann auch Verantwortung tragen, kann auch mit Kritik umgehen und bin in den meisten Fällen ein eigentlich eher ruhiger Typ und fange z.B. nicht direkt an zu Beleidigen b.z.w. auszurasten wenn mich etwas aufregt, also um das hinzubekommen muss man echt schon sehr stark nerven um mich auf 180 bringen ;)

    Das war nur mal so ein kleiner Witz denn ich und mein Bruder uns einmal erlaubt haben ;D

    Wir haben jetzt ja nichts großartig schlimmes gemacht b.z.w. ich. Mein Bruder auch nicht wirklich, aber wir haben uns halt einen kleinen Spaß mal erlaubt, "mal" kann man das wohl auch mal machen oder?... ;) Natürlich ist es mir bewusst das dass als Supporter nicht geht und man tun muss was muss und ein paar Witze wie Leute ein wenig ärgern da eher nicht geht, da man ja auch eine gewisse "Vorbildsposition einnimmt und da so etwas natürlich gar nicht geht, aber das war nur ein kleiner Spaß als "nicht" Server Mitglied zwischendurch und es war auch eigentlich eher nicht ernst zu nehmen.

    Sehr geehrtes Freezzer - Server Team ,


    Hiermit Bewerbe ich mich zum "Supporter" in dem Server - Bereich TTT.


    Hier ein paar Informationen über mich:

    - Name: Géza Hasach

    - Alter: 16

    - Wohnort: Köln (Nordrhein - Westfalen)

    - Schule/Abschluss: Gesamtschule mit FOR - Q Abschluss

    - Hobbys/Interessen: Animieren/Intros und Dinge designen, Badminton


    Ich Spiele Garry´s Mod schon seit einer etwas längeren Zeit (Aktuell 351 Stunden in Steam), und habe daher etwas mehr Erfahrung damit als andere, ausserdem Spiele ich recht gerne Computerspiele und habe meistens auch die Zeit für diese, habe aber das Problem, deswegen auch die " vor dem Supporter das ich recht schnell an lang gespielten Spielen die Motivation verliere, sie aber nach einer gewissen Zeit auch wiederzurückkehrt d.h. ich brauche manchmal ein paar Pausen (Können 1-3 Tage sein oder in seltenen Fällen länger) bis ich wieder Motiviert bin etwas zu spielen, da ich sonst Langweile daran bekomme (Heißt im kurzem und ganzem ich bin manchmal etwas inaktiv). Aber ansonsten habe ich die Zeit zum Spielen und kann auch meistens auf den Servern Dinge regeln falls etwas falsch läuft, ge - rdmt wird e.t.c.


    Zudem war ich auf 2 anderen Servern schon einmal Supporter/Moderator und kann mit dem Damagelog e.t.c. recht gut umgehen (Müsste ihn mir nur noch einmal kurz ansehen ;) )

    Die Server existieren noch sind aber nicht mehr so aktiv, waren es aber einmal sie waren klein bis recht groß, hier einmal aufgelistet welche es waren:

    - 1. Klebebande - TTT, war zu der Zeit eher klein, war c.a. 2 1/2 Wochen lang aktivier Moderator. (Existiert nur noch mit Passwort) (Owner: iDubstep)

    - 2. Saubaer - TTT, war damals größer als heute (Insgesamt 4 - Spiele Server, TTT, CS GO, Minecraft, Killing Floor 2) aktuell sind es heute nur noch 3 Garry´s Mod Server, die Gründe dafür kenne ich nicht.

    dort war ich 1 1/2 Monate als Supporter/Moderator aktiv danach hatte ich einfach keine Lust mehr, da ich mich gezwungen gefühlt habe auf dem Server aktiv zu sein, da nie wirklich viele Supporter e.t.c. online waren und es wurde mir ganz einfach zu Langweilig und es hat keinen Spaß mehr gemacht immer dasselbe zu spielen. 8o


    Würde mich auf eine Rückmeldung Freuen!

    LG, FaktezZ :)