Beiträge von Vale4242

    Das weiß ich leider nicht mehr stand aber in der Bannliste

    Wie auch immer mein ist jetzt abgelaufen, eine Frage habe ich jedoch noch. Ist es denn nun verboten auf euren Arena Server mit mehr als 3 Leuten in einer Gruppe zu sein?

    Hallo!
    Ich möchte diesen Entbannungsantrag stellen, da ich finde dass der ban nicht gerechtfertigt war. Wir haben auf dem Server "[EU] Freezzer #ARENA #3-2 [/i/save|/load|/skill] als 5er Gruppe gespielt. Das ganze haben wir so über ungefähr 2 Wochen gemacht, niemand hat uns irgendwann darauf hingewiesen dass das nicht erlaubt sei. Eines Tages bekamen 3 von uns dann einen 7 Tage ban weil sie die maximale Gruppengröße von 5 überschritten hätten (Ich habe diesen 7 Tage ban NICHT bekommen). Ich bin dann nach ein paar Tagen immer wieder auf den Server gejoint um mich zu informieren wo das denn stehen würde da ich unter "/rules" nichts gefunden habe und hier im Forum auch nicht sehe das 5er Teams verboten sind. Ich hab auch öfters gefragt wer uns denn gebannt hätte, ohne Antwort. Also haben wir nach Ablauf deren Bannes weitergespielt und uns nichts böses gedacht, als ich dann vor gut 1er Woche wieder wollte war ich mit der Begründung "You are banned from playing multiplayer" gebannt. In der Ban Liste von Freezzer ist als Ban Grund "Trying to ban evade" angeführt. Ich fande das wie oben schon gesagt einfach unfair.
    1. Wurden wir nicht einmal gewarnt vor dem Ban

    2. Finde ich die Regel bezüglich der maximalen Gruppengröße nirgends (Falls sie doch irgendwo steht tut es mir leid, ich hab sie übersehen)

    3. Hab ich nicht versucht meinen Ban zu umgehen. Wie denn auch? Nur 3 von uns 5 wurden gebannt und jetzt hab ich nen 2 Wochen Ban.



    Wie auch immer hoffe ich dass ich entbannt oder zumindest aufgeklärt werde. Mein ingame Name: Stronk.exe Russian power! Mein Steam Profil: http://steamcommunity.com/profiles/76561198132851965

    Danke!