Beiträge von vampire xeno

    Der Support Zimti (oder Zimi)STEAM_0:1:127377657 war heute mit mir Xeno aufm dem Server ich kam rein und wollte eine gemütliche runde Spielen und ein spieler namens Pexan (http://steamcommunity.com/profiles/76561198235721696) tut mich "angeblich" sehen und hat mich 2 mal Random genommen...

    Es folgten trotz Report keine Autoslays, er beleidgte mich in seinen Reports auch des öftern mit Worten wie: "Hurensohn Eierlos" und mehr... (kann man bestimmt alles nachlessen) und ich war etwas angekratz dadruch das mir keine Hilfe vom Support geleistet wurde, und nahm es kurzer hand selbst als Aufgabe. Blitzschnell stand ich mit der Rifel am spieler und schoss einen Critial-headshot-200dmg und habe innerhalb des Report diese nicht geleugnet! Trotz allen Beleidigungen und Reports seiner seits, wurde nur *ich* mit einer siebentagigen Sperre bestraft was meiner meinung keine gerechte Strafe für ein Rache RDM ist; wenn man mal meine Perspektive ein sieht...
    Ich fühle mich von diesem Support betrogen und war sogar der meinung das es ein Freund von ihm sein könnte...
    Bitte um Hilfe und um Aufklärung und auf eine Verkürzung meiner Sperre

    auf 3-4 Tage!

    Danke für diese Starke lese gedult.

    Xenophilius [TSC]:)