Beiträge von Gh0stl34d
-
-
also Anna weg jetzt Alex xd bzw Gh0stl34d
-
auf steam heisst mein Alter account so weil ich ihn eigentlich nicht mehr nutzen wollte also hat meine schwester mich "Enteignet" xd
aber da ich jetzt wieder öfters Spiele bennene ich ihn bald wieder um
-
du musst wissen das meine Schwester und ich den PC Teilen xd und da meine schwester in den Alpen ist hab ich den PC für ca 4 wochen also wollte ich mich bewerben weil meine Schwester nutzt den PC nur um zum bsp. Hausaufgaben zu machen
-
Steam profile link + name:https://steamcommunity.com/profiles/76561198365518084/ |C5K|Gh0stl34d
Real name: Alex
Game and Freezzer play-time:2200hours and 452.94 hours on Freezzer
Recent/current weekly + daily play-time: 82.4 hours and around 4-9 hours a day
About yourself:
Hello, my name is Alex and I'm from Germany and I am 15 years old. im in the 8th grade and my hobby is gaming and play Computer Games.
Why you would be well suited to become a Support-Staff:
because I speak English quite well, I know a lot of people from the team and because I like to help because I often see that many are offend to each other and I want to go against that. #makefreezzzergreatagain
-
Okay , ich probiere es dann mal in 4 Monaten nochmal wen ich16 bin
-
Calkofski ACE | Inv1ncible Danke für die Antworten.
Aber dürfte ich fragen wieso Dream bzw. Raven mit 15 jahren Supporter geworden ist?
-
Hallo , ich heiße Alex und komme aus M-V und bin 15 Jahre alt . Ich möchte mich als Supporter bewerben, da ich gerne überall helfe wo ich kann. Ich kenne schon viele aus dem Team und intigriere mich relativ schnell überall hinein. Ich habe bisher über 2100 Stunden in Unturned und davon über 400 auf Freezzer Sandbox. Ich spiele sehr oft fast Täglich auf Freezzer Sandbox. Ich bin mit den Server-Regeln vertraut und besitze auch Teamspeak³, aber mein Mikrofon ist zurzeit defekt. Ich besitze auch gute Englisch Kenntnisse und kann auch ein wenig Spanisch . Ich besitze auch den VIP Rang auf dem Server und helfe immer wieder und gerne Personen die Neu sind.
MfG. Alex
Montag, 28 .Mai.2018