Beiträge von [LPV]Gigatsuki056

    Erneut Hallo liebes Frezzer Team,

    ich möchte mich nochmals eine Entbannungsantrag stellen da ich nun mein Spielverhalten auf anderen Servern verbessert habe.Ich habe mich länger auf einem Server durch gute Spielweise und hilfe des supportes behauptet.(wenn nötig mit beweiß eines Admins vom anderen server) Daher bin hoffe ich wieder auf euren Server Spielen zu dürfen.

    Liebe Grüße Giga:):)

    Ich weiß,dass hab ich mir schon gedacht ich wollte mich einfach nur entschuldigen und sagen das wenn das nochmal passieren sollte das ich keinen antrag oder ähnliches stelle,Freezzer ist ein guter Server,ich habs halt mal aus spaß gemeint aber hab die Rechnung gezogen.Naja abwarten und Tee trinken.

    Hallo liebes Freezzer Team ich habe 07.02.2017 einen MassenRDM probiert was aber mein Karma(567) nicht zu lies,ich habe es eig. als spaß gemeint,das haben die anderen aber nicht so aufgefasst. Ich habe sie mit diesen versuchten RDM genervt. Hier mit möchte ich mich bei Jevius und anderen entschuldigen das ich ihnen zu diesem moment das Spiel vermiest habe Im falle eines wiederholten RDM`s werde ich den mir zugeteilten Bann,Strafe aktzeptieren.Liebe grüße Gigatsuki.Es tut mir sehr leid an alle betroffenen ich mag denn Freezzer server und bereure meine Tat.Vielen danke.