Digga arbeite du mal an deiner Rechtschreibung, Rechtschreibung wird mit T geschrieben und das Thema ist jetzt abgehackt einen UNSCHÖNEN TAG NOCH.
Beiträge von Dennis02
-
-
Ach ja und ich hab auch mit Nic noch gesprochen das man diesen Namen (Microsoft Powerpoint) erlaubt ist fertig das ist kein grund einen Permabann rauszuhauen erst recht keinen Kick denk mal bischen mit für was bist du eigentlich Supporter geworden Digga.
-
Ich habe eine Beschwerde nicht nur deswegen gemacht ich habe mit Nic gesprochen und er hat auch gesagt ich soll es ins Forum schreiben und ich als Trusted hab da auch noch was mit zu reden fertig der durchsage.
-
Black Eyeliner hat zwei Leute permanent gebannt ohne Grund, einen hat er permanent gebannt weil er in seinem Namen Microsoft stehen hat und einen hat er gebannt weil er rumgeschossen hat NUR RUMGESCHOSSEN gut und eine beleidigung hat er rausgehauen aber nur ein Wort aber ist kein grund ihn gleich Permanent zu bannen einige haben sich beschwert.
-
Ich kann das nicht ehen wie sich immer Ständig Leute RDMen und ich weis wie das ist weil mir das auch mal passiert ist ich möchte dagegen was Unternehmen.
-
Von Nic:
Ich war mal so frei und habe den Link rausgesucht...
http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=294631002