Beiträge von DrPaint

    Ich wollte mir den Freezzer TTT Manager herunterladen, daher das ich fehlende Texturen hatte. Wo ich nachschauen wollte ob es schon auf meiner Festplatte war sah ich das in Opera.


    Ich schätze nicht das ihr euren Usern irgendetwas unterjubeln wollt, und das nur ein Problem ist, Trotzdem würde ich frage wie es passiert, das diese Meldung kommt. :/

    Ich werd aus alle dem nicht ganz so schlau, vorallem weil diese Beschwerde sehr unübersichtlich ist, aber nicht jeder Kill ist ein RDM, da man den hintergrund und die calls dazu ja gar nicht kennt.

    Gefühlt 90% der RDMs sind am Anfang geschehen, wo man sieht das man innerhalb der Zeit sehr wahrscheinlich noch niemanden callen / Kos setzen kann, und zu dieser zeit noch nichts passiert ist was irgendwie KOS grund würdig ist. Just sayin'

    Hallo liebes Freezzer Team, ich spielte auf dem #1 Freezzer TTT Server, auf der Map Clue (falls das etwas damit zu tun haben sollte) in diesen 8 Runden wurde ich 2 mal Traitor, und einmal Detektiv (soweit ich mich erinnern kann) und hatte konstant 3 Credits. Ich konnte mir alles kaufen und verlor keine Credits. (Als dete ist es mir erst richtg auf gefallen und habe versucht alles zu kaufen was ging, und ich verlor keine Credits) Ich gehe einfach mal davon aus, das dies nicht Normal ist. Hier noch mal der Log als "Beweiß".

    Auch mal meine Meinung: Ich finde das Black auf jedenfall (trail) Supporter bleiben sollte, allerdings wäre es bei Renee umständlich, daher das dies nun die dritte Chance währe, und relativ viele Reports bezüglich ihm schon eingereicht wurden (Ob diese jetzt wirklich sinnvoll waren lass ich mal hier so stehen.) Allerdings wünsche ich euch beiden das sich das ganze wieder beruhigt ;).

    Hallo liebes Freezzer-Team, ich habe da etwas endeckt das nicht wirklich "Normal" ist. Auf den Freezzer Servern 1&3 (ob es auf 2 & 4 auch so ist wie auf 1&3 weiß ich nicht..) sind fast keine Addons mehr (Das heißt keine Custom-Waffen, keine T&D Items etc.). Nur der Report-manager und das Scoreboard ist noch non-vanilla (es gibt nicht mal DM). Ich wollte nur fragen was der Grund dafür ist, oder ist es doch einfach nur ein Bug ?(? Denn das ist einfach nicht das Freezzer worauf ich immer spiele.

    Hallo liebes Freezzer-Team, ich spiele gerne auf euren TTT Servern, allerdings gibt es da eine Combo (und nein nicht der PHD Flopper + red bull) die "relativ" stark ist, und der man nur als Dete relativ ausweichen kann. Hierbei geht es um Mineturtles welche mit dem Random-Teleport (SATM) zu 99.99% jemanden Tötet. Wie das funktioniert? Einfach auf die Mineturtle gehen und direkt danach teleporten. Ich habe diese Taktik in der letzten Zeit relativ oft benutzt (wofür ich mich entschuldigen möchte;)) und bin zu dem Entschluss dies zu unterlassen, und zu melden. Der einzigste weg dies zu umgehen wäre als Dete, um sich den PHD Flopper zu kaufen (welcher allerdings rausgenommen werden soll laut jetziger Umfrage). Daher könnte man diese nur beheben, in dem man einer der beiden Items entfernt (zumindestens fällt mir jetzt keine andere ein :|). Wobei es mir einfach geht ist das fast zu 90% zwei Innos bzw die Detectivs einfach sterben, und nichts dagegen tun können.

    Ich würde persönlich sagen das nur der PHD entfernt werden sollte, daher das die anderen Perks nicht wirklich so OP sind. Daher das aber die Perks in einem Addon verfasst sind (korrigiert mich wenn ich mich irre) wird dies nur schwer, oder?

    Hallo liebes Team von Freezzer. Ich möchte hiermit mal ein paar Addons vorschlagen, die (wie ich finde) unbedingt hinzugefügt werden müssen.


    Martyrdom: Nach dem Tod wird eine Granate gedroppt, die alle Spieler tötet die in der Nähe der Leiche sind. (https://steamcommunity.com/sha…filedetails/?id=309299668)


    Cloaking Device: Einfach in der Hand halten, und du bist unsichtbar. Allerdings, gibt es ein paar "Nachteile". Wenn dich jemand anschießt wird Blut an dir sichtbar, dein Name wird nicht unsichtbar sein etc.

    (https://steamcommunity.com/sha…ls/?l=german&id=278890424)


    TTT Zombie Perk Bottles: Enthält drei neue Items:


    Juggernog: Nach dem Kauf wird direkt der Juggernog getrunken, und heilt 100 HP.


    PHD Flopper: Nach dem Kauf wird direkt der PHD Flopper getrunken, und entfernt jegliche Chance Fallschaden zu bekommen. Dazu ensteht eine Explosion wenn du von einer kleinen Höhe runterfällst.


    Stamin-Up: Nach dem Kauf wird direkt das Stamin-Up getrunken, und du läufst viel schneller als normal.

    (https://steamcommunity.com/sha…ls/?l=german&id=273623128)


    Es wäre schön wenn wenigstens 1 der Items rein kommen würde, allerdings ist es ja eure Entscheidung :). Eure Meinung ist sehr erwünscht!