Beiträge von LittleBigFail

    Mmh dass hallte ich für eine Lüge.<X


    Ich hatte nie etwas mit Team Upsidedown zu tun.Außerdem weiß ich das Passwort nicht einmal .Du verwechselst mich vielleicht mit dem guten LittleGamer des für so was eher bekannst ist


    MFG LittleBigFail

    Magic Da hast du Rechte nur was mich an Ihm so störte war sein extrem Arrogantes:cursing:auftreten er tat so als ob er der beste wäre und da behandele ich Ihn nicht wie einen Anfänger und versuche Ihm Tipps oder ähnliches zu geben. Er schoss mich extrem oft an , tötete mich als Inno und callte ungefähr jede 2. Runde dass jemand im Deadringer:/:?: ist obwohl die Leiche nach mehreren Minuten immer noch an Ort und stelle war und dass ging mir nach einer Zeit extrem auf die nerven klar bereue ich diesen "Assimove" mit dem Supporter so was würde ich nie wieder machen. Aber jeder hat schon mal jemand in einem Online-Computerspiel beleidigt diese Beleidigung bezieht sich ja nicht auf die Person die hinter dem Pc sitzt sondern an einen "Mitspieler" klar war die Beleidigung etwas hart gewählt aber seine ständigen Provokationen störten mich nun mal sehr. Ich weiß ,dass es sehr dumm war darauf einzugehen und ich werde es in Zukunft nicht wiederholen. Klar zählt dieses nicht als richtige "Rechtfertigung" schließlich machte ich schlimme Fehler und nicht er:!:



    MFG Laurin "LittleBigFail"

    Hallo,


    ich denke dass du in diesem Fall rechtbehalten wirst da ich wirklich ???

    gebaut habe. Es war dumm von mir mich von diesem Player zu provozieren lassen und mich nerfte es, dass dieser anfänger 24/7 falsche Aussagen brachte und sich so hinstellte als wäre er ein “Pro“.


    Ich entschuldige mich führ Rechtschreibfehler (Bin am Handy):!:

    Hallo liebes Freezzer Team,


    Ich wurde am 15.02.2017 von den Freezzer TTT servern von Freenix (8) Serveradmin) gebannt weil ich jemanden beleidigte, da er ein Anfänger war und mich deshalb öfter tötete und was mir noch mehr Leid tut ist ,dass ich Ihn trollte und mich als Supporter ausgab und respektlos gegenüber Freenix war. Nun zu meiner Persönlichkeit Laurin " :|LittleBigFail" großer Freezzer-Liebhaber<3<3<3 und begeisterter Spieler ich habe in dem Surivalspiel "Unturned " über 500 Stunden nur auf den Freezzer-Servern und bin Spender und schon ewig dabei ich bemühte mich stets den Serveradmins Preise für verschiedene Waffen vorzuschlagen, habe auf dem Freezzer Teamspeak über 500 Anmeldungen, bin 15 Jahre alt, und bin stets bemüht anderen Leuten auf den TTT / Unturned Servern zu helfen und außerdem bin ich davor noch nie Negativ aufgefallen . Ich hoffe ihr könnt noch einmal über diesen schlimmen " Ausrutscher<X " hinwegsehen .


    Ich konnte dieses vorhin leider nicht auf dem TS klären da ich gehen musste;(

    Ich benutzte dieses Forum vorher nicht aktiv darum tut es mir Leid falls dieser Beitrag im falschen Thread ist:!:


    MFG Laurin " LittleBigFail "