Beiträge von Magic

    Danke Ace^^


    So nun zu meiner meinun

    Erstens als Supporter muss man schon wissen wo die Bewerbung hinkommt ich denke das ist Grundvorrausetztung..

    Ich meine hier ok kann es verschoben werden aber stell dir vor du Bewirbst dich bei der Evonik.. und sendest es zu Burger King ... bei beiden Firmen darfst du dich danach nie wieder blicken lassen



    Und ich finds auch unfair das du so gegen Ice und Rene( Aber auch gegen ander dessen namen du nicht nennst) gehst da ich, soweit ich mitbekommen habe , dachte ihr seid freunde

    Und sowas gehört in eine Beschwerde oder Report und nicht in eine Bewerbung

    Aber finde es gut das du zugibst das du Rache RDM machst egal aus welchem grund es ist ein regelbruch


    Meine meinung nach bleib Spieler ... ist besser als vllt nicht so guter Supporter den Server zu verlassen dann lieber als guter Spieler


    Aber is meine meinung habe natürlich nix zu sagen


    MFG

    Sebastian

    Moin


    Er ist Freiwillig gegangen das war rein seine entscheidung

    Ich kanns verstehen so nach allem was passiert ist

    Aber es gibt noch genug ander Supporter und so wie die Bewerbungen aussehen kommen noch welche dazu


    Also du und deine freunde lasst den kopf nicht hängen und vllt findet ihr andere leute ^^


    Ausserden is Harry ja nicht Tod frag ihn ma vllt könnt ihr kontakt haben


    MFG

    Sebastian

    Moin


    Ich wollte oben noch was ergänzen aber kann ich irgendwie nicht mehr deswegen schreib ichs hier sry :c


    Also ich wollte noch ergänzen das ich auch Aktiv im Forum sein werde ( sieht man ja Hoffentlich das ichs auch grafe bin) und auch hier versuche dann soviel zu helfen wie ich kann


    MFG

    Sebastian

    Moin


    So leute wie ihr seit richtig ... naja net sonderlich gut für eine Community sage ich ma


    Im TS beleidigen wie hier mehrfach bewiesen ist

    Respektlos gegenüber einen TRIAL Supporter seit ( Trial steht für so ne art ausbildung das heisst sie lernen noch ind fehler sind menschlich... den nur aus fehler kann man wissen was richtig ist!)


    So dann bestraft man euch für euerem Verhalten und Huch oO Plötzlich so klein laut? Und ich denke ma zusagen " kann es nicht bezeugen das jemand beleidigt hat" is schon frech weil du deine freunde schützen willst

    Aber hier alles drehen als ob man ein netter spieler is


    Hmmmm Hunde die bellen beißen nicht sag ich gerne ^^


    MFG

    Sebastian

    Da sieht man mal das man es niemandem recht machen kann


    Greift man Hart durch is es falsch

    Greifst du nicht durch is es falsch


    Es ist immer schade das jemand geht...

    Ich hab dich gemocht und nie beschwerden gehabt wenn ich ma mit dir gespielt habe

    Naja auch ich wünsche dir alles gute auf deinen weiteren weg


    MFG

    Sebastian

    Kenn ich gut :D War auch noch nie ein Rechtschreibeass :D ( ne 5 in Deutsch)


    Ich werde mich mit den Owner ausquatschen und schreiben dir dann nochmals.

    Ich hatte ne 4 grade noch so :D


    Ich danke dir ^^ Gute Arbeit machst du muss man ma sagen :)


    MFG

    Sebastian

    Hallo,


    Mal ne kleine Frage und zwar gibt es ja im Traitor-Shop diese Dings ( Kein plan mehr wie es heisst sry) wo man die schüsse anderer Innocents steuern kann.. so das heisst ja quasi man könnte machen das der innocent in die menge reinballert und ein Massen RDM verursacht

    Meine Frage ist wenn der Traitor das macht wird dem Innocent dann Karma abgezogen und kann der Innocent dann Gebannt werden weil der Traitor sagt nö hab das nicht benutzt?

    Wäre ja bissen unfair..


    MFG

    Sebastian

    Triicex Doof, dass du mit deinem Titel alle Supporter angreifst, obwohl du gezielt den Namen des Supporters wusstest, um den es hier geht.


    Nic Wir schauen mal, ob sich da was machen lässt. Evtl. extra Option / Gruppe, damit auch der wirklich richtige Rang dort angezeigt wird.

    Besteht aber dann nicht eher die gefahr das die leute dann die Trial Supporter nicht ernst nehmen? Habe das oft gesehen das die leute die Trial-Supporter dann damit einschüchtern das sie glei zum Nächst Höheren "Mann" gehen und sich beschweren... so als einschüchterung wenn ihr mir folgen könnt


    MFG

    Sebastian

    Moin :D


    Also ich habe schon mehrmals mit ihm gespielt und habe nix gegen ihn zu sagen


    Er is nett cool drauf und spielt normal :D

    Und ab und zu springt er halt mal in den tod aber is normal c:


    Viel glück auch dir^^


    MFG

    Sebastian

    Hallo


    Ich gebe mal mein senf dazu ^^


    Also auch wenn du deine taten bereust kann ich es nicht nachvollziehen das du einen neuen spieler so hinters licht zu führen der grade mal TTT angefangen hat und auf dem server kommt um das Spiel bzw. Den Modi zu erkunden. Sich als Supporter ausgeben is schon grenzwertig und wie mehrfach gesag wurde kann man das als Betrug sehen... Naja und dann noch dem Admin frech gegenüber werden naja ich weiss nicht ganz... letzten endes entscheidet der Admin was passiert aber sowas geht meiner meinung nach überhaupt net...


    MFG

    Sebastian

    Hallöchen liebe Community.


    Hiermit bewerbe ich mich um einen Platz bei eurem Team


    Zu meiner Ingame Persönlichkeit. Zurzeit bin ich als Senor Magic unterwegs und bin viele ein Begriff. Ob im guten Sinne oder nicht das entscheiden dann die anderen aber hoffe im guten.

    Bin eigentlich immer freundlich... klar ab und zu ist man gestresst und dann kann ich auch mal einen anderen Ton anschlagen aber meistens merke ich das schnell und entschuldige mich dann auch.

    Mein Karma liegt immer bei 900-1000 meistens wegen meiner Doofheit fällt es auf 900 aber gut.

    Das müsste es zur meiner Ingame Persönlichkeit schon gewesen sein denke ich. Wenn was fehlt zögert nicht es zu sagen ich ergänze es nach Möglichkeit.


    Zum Real-Life teil

    Ja mein Name ist Sebastian , bin 17 Jahre alt und komme aus der schönen Pfalz.

    Im moment bin ich arbeitssuchend da ich eine Ausbildung als Altenpfleger angefangen habe aber diese abbrechen musste wegen streitigkeiten unter Kollegen.

    Ich bin meistens von Mo-Fr ab 22Uhr da... also das heisst ihr hättet einen Supporter der auch abends für ruhe und angenehmen Spielspass sorgt.

    Vielleicht wunder ihr euch warum "Senor"? Nun das ist der Account vom meinem Vater.. Mein eigener hat kein garys Mod und aus Geld gründen sage ich mal kann ich mir kein eigenes leisten..

    Also bitte verurteilt mich dafür nicht



    Erfahrungen Ja nein?

    Nun ich war noch nie Supporter in TTT... Aber Admin eines CSGO community servers und auch in Minecraft Moderator und Supporter.

    Also ich habe Erfahrungen was das Supporter sein angeht und kann diese auch anwenden.



    Nun ich hoffe ich konnte euch überzeugen und hoffe auf gute Neuigkeiten aber auch Kritik ist Willkommen.

    MFG

    Sebastian^^