Beiträge von DragonSky

    In der Zeit die ich Aktiv auf den Server verbracht habe und Renee noch Supporter war, war es sehr angenehm zu spielen durch sein ständiges eingreifen als Supporter die User sich in maßen benommen haben und nicht sofort eskaliert sind wenn einer RDMt wurde. Durch die gute Arbeit von Renee war es angenehm aufm Server zuspielen und ich würde es begrüßen wenn Renne wieder Supporter wird. :)


    MfG

    DragonSky

    Hallo liebes Freezzer Team,


    hiermit beschwere ich mich gegen den Spieler IceAngelce. Sobald IceAngelce den Server betritt wird sofort sämtliches verhalten der User oder des Trial-Supporters Renee bemängelt. Dieses Verhalten nervt auf den Servern den Spielverlauf da im Voice-chat die ganze Zeit darüber diskutiert wird und so was normalerweise im Forum ausdiskutiert werden sollte. IceAngelce bemängelt mehrfach das Verhalten von Trial-Suppoter Renee und erklärt ihn mehrfach das Regelwerk wobei Trial-Supporter Renee das Regelwerk sehr gut aus meiner Sicht kennt. Ich finde dieses Gelaber im Voice-chat die ganze zeit wenn er da ist doof und wollte sein verhalten auf dem TTT Server hiermit einmal mitteilen.


    Mit freundlichen Grüßen

    DragonSky aka. Yannik