Beiträge von GER___RENEE

    Was ich noch sagen möchte nur weil Spieler gerne mit mir Spielen gehören sie nicht zu mir und haben eine freie Meinung ! Zudem sehen andere Supporter auch wie du dich auf dem Server benimmst und nur weil einer sein Mund im Forum über dich aufmacht gehört er nicht zu mir.Danke


    MFG

    Renee

    Also Iceangel mach mir einfach keine vorschriften und dann ist alles gut und gewöhn dir an weniger zu Meckern und einzumischen in Sachen die dich nix angehen die ich mit freunden kläre, weil ich lasse mir nicht mehr den Tag von die versauen weil bist schlimmer als mein Chef auf der Arbeit der mich dafür bezahlt das er so mit mir reden darf wie du es dir raus nimmst!!


    PS; werde nicht stundenlang jetzt mit dir im Forum darüber diskutieren, weil du genau weiß das es zu recht ist und du mir nur das Supporter leben schwer machen möchtest !

    Lieber Alex,

    Ich bin da um die Situation und fragen der Spieler zu beantworten wenn wie grade DJ DUB mich fragt wer den Prop geworfen habe gucke ich in die Death Szene wenn du dort hält ein Prob wirfst und ich ihn sage um sein Herz zu beruhigen das du ihn geworfen hast was du auch getan hast aber das ein anders Thema ist das in Ordnung. Darauf hin fingst du eine Diskussionen sonder gleich an. Ich habe dich gewarnt wenn du nicht aufhörst zu diskutieren gag ich dich. Da dir meine Warnung egal war und auch die Meinung der anderen Spieler auf dem Server die gesagt haben ist Passiert kann man eh nix mehr machen und du dich weiterhin dran gehalten hast habe ich dich gagged! und habe dir im gleichen Atemzug gesagt das du ungagged wirst sobald du aufhörst wegen nix mit mir zu diskutieren! Da du dies scheinbar nicht kannst weil deine Persönlichkeit darin besteht mir den ganzen Tag vorschriften machen zu wollen wie ich als Supporter für dich arbeiten muss wen und wann ich wie Slay und Bannen und die Regeln des Servers besser weiß als jeder andere! muss du dich damit mal abfinden das ich mir das von dir nicht länger gefallen lasse und dich in deine Schranken weiße! weil ich keine Lust habe mir jeden Tag von dir den Spaß am spielen nehmen zu lassen und nur noch Diskussionen wegen deinen Verhalten auf dem Server zu haben !


    Allen in Allen muss ich zum Abschluss sagen das du ein sehr aggressiver Spieler bist der Leute stark angeht kein Report verzeiht und bei jeder Kleinigkeit an die Decke geht und den Leuten das Regelwerk ein blaust ! Nur vielleicht um dir noch ein Tipp für die Zukunft beim TTT spielen es passieren manchmal dinge die unklar sind und dann passieren auch mal Fehler und wenn du damit nicht normal umgehen kannst solltest du vielleicht ein anderes Spiel spielen.


    MFG

    Renee Damen

    Da du egzon dein Tod vor gefeakt hast sind folgende damagelog szenen und report´s entstanden für die du 1 slay bekommen hast !
    Damagelog:
    [02:02] VeqtixSora [innocent] has damaged Chris [innocent] for 16 (23) HP with an M16
    [02:02] VeqtixSora [innocent] has damaged Chris [innocent] for 16 (23) HP with an M16
    [02:02] VeqtixSora [innocent] has damaged Chris [innocent] for 16 (23) HP with an M16
    [02:03] VeqtixSora [innocent] has damaged Chris [innocent] for 9 (13) HP with an M16
    [02:03] VeqtixSora [innocent] has damaged Chris [innocent] for 16 (23) HP with an M16
    [02:04] VeqtixSora [innocent] has damaged Chris [innocent] for 16 (23) HP with an M16
    [02:05] VeqtixSora [innocent] has damaged mel_giovannelli1979 [innocent] for 16 (23) HP with an M16
    [02:06] VeqtixSora [innocent] has damaged mel_giovannelli1979 [innocent] for 9 (13) HP with an M16
    [02:06] Little_Joe01 [innocent] has damaged Chris [innocent] for 10 HP with weapon_ttt_galil
    [02:06] Little_Joe01 [innocent] killed Chris [innocent] with weapon_ttt_galil
    und
    [02:28] Skyperman [innocent] has damaged Egzon [innocent] for 177 (181) HP with weapon_sp_dbarrel
    [02:28] Skyperman [innocent] killed Egzon [innocent] with weapon_sp_dbarrel
    [02:30] Skyperman [innocent] identified the body of Egzon [innocent]



    Chris Report:
    Hast mich gecallt, obwohl du gelebt hast.
    Falscher Call...
    wurde dadurch gekillt..



    Report Littel joe:
    wegen dir bekomme ich ein slay weil du ihn callst !



    Egzon´s Antworten im beiden Report´s
    ich hatte etwas im hals und ich habe dich weder KOS gesetzt noch hab ich auf dich geschossen und jeder hatte mich gesehen also warum sollte dich jemand meinetwegen killen?
    ich hab ihn weder gecalled noch angeschossen ich weiss nicht was du hattest ich hatte nur in dem moment was im hals und du hast mich sogar gesehen bevor du ihn RDMt hast. und ein falsch report ist nicht gut



    ich bitte dich da du deine 1 Runde jetzt ausgesetzt hast weiter Spaß am spielen zu haben



    MFG
    Renee

    Meine Meinung zum Mirror fate ist das es als Dete ein gutes Item ist aber als Traitor verdirbt es immer wieder den inos die Runde die dann nach 30 Sekunden sterben und ihre Proven Ino runde nicht zu Ende spielen können !

    Zudem habe ich schon von vielen im Game gehört das sie das Item nicht mehr auf dem Server haben wollen !


    MFG


    Renee

    Hey Pandagamer,


    Erstmal eins Falscher Bereich wolltest dich doch bei TTT endbannen lassen ;)


    meine Persönliche Meinung zu Pandagamer ist sehr positiv er ist im TS so wie auch im Spiel wenn ich mit ihm spiele immer sehr nett und es macht großen Spaß mit ihn zu Spielen.

    habe ich dir gesagt sorry war Ausversehen also liebe euch und trollen muss manchmal sein versteht mal bisschen Spaß am Tag weil wer lacht hat mehr Spaß im Leben und legt nicht jedes Wort auf die Goldwaage <3 (Zudem finde ich den Report Süß) weil du hast mich einmal Gemovt ich Reporte dich jetzt im Forum und mache ein fass wegen nix auf und übertreibe etwas also meine freunde der sonne fährt mal ein Gang runter danke weil wenn ihr ehrlich zu euch seit ist das ein bisschen überflüssig <3


    PS: Liebe dich trotzdem immer noch Tim und werde dir wieder Hallo sagen kommen wenn du im Öffentlichen Channel rum chillst weil Freundlichkeit und Freude durch den Tag <3