Beiträge von Triicex

    Falls deine Entscheidung nun an meinem Beitrag über dich liegt, dann war das nie so gemeint. Ich hab nie versucht dich aus deinem Amt als Supporter heraus zu kriegen. Ich wollte lediglich entbannt werden, und damit ich gut liege habe ich diesen Beitrag verfasst.

    Nice Sache von dir! Gerne würde ich trotzdem die Sache zwischen uns beiden klären. Keine Ahnung ein "Es tut mir Leid beiderseits" oder wat weiß ich, damit wir nicht aufm server zusammen zocken und mit dem gewissen da sind, dass wir hier so eine Diskussion hatten.

    Ja ne vereinbarung können wir treffen. Schade finde ich auch, dass du, um aus der Sache rauszukommen, Lügengeschichten erzählst. Ich habe nie jemanden mit der "Killer-Axt" getötet. 1. weiß ich nicht wie man an diese ran kommt - 2. Habe Ich gestern mit Freenex, Nic etc auf dem TS3 geredet und haben auch die DMG-logs. Da nur dran steht "Spieler wurde durch Welt ausgeschaltet" kann man nartürlich sagen, dass ich das gewesen bin. Da ich aber in dieser Runde, wo das passiert ist, tot war, bin ich aus der Sache wieder Ausgeschlossen. Btw hab ich nicht geschrien oder sonst irgendwas. Wir waren alle aufgeregt, dass das was du gemacht hast passiert ist und deshalb war es so laut. Das bedeutet nicht, dass ich dich angeschrien oder sonst irgendwas hätte. Gerne können wir darüber näheres auf dem TS3 bereden. PN mich doch bitte, wenn alle da sind die von dem Geschehen bescheid wissen, dass ich auf den TS3 kommen kann.

    Ich will hier jetzt bloß nichts schlimmes irgendwelchen Menschen antun. Ich würde einfach nur sehr gerne wieder TTT mit der Community zocken können, weil es mir Spaß macht. Ein Supporter hat für den einen richtig, für den anderen falsch gehandelt... Wenn ich das jetzt hier komplett falsch angegangen bin tut es mir leid. Ich will nur nicht meine Chance auf eine Entbannung noch mehr zerstören..

    Wie dem auch sei, es gab oft genug Probleme mit diversen Supporten weswegen ich das so allgemein angesprochen habe. Damit auch mal ein Zeichen gesetzt wird, dass sowas nicht immer und immer wieder passiert! Man beseitigt ein Problem nicht aus der Welt indem man mit einer Person spricht. Sowas muss jeder Erfahren damit auch gegen sowas angegangen werden kann. Man soll Spaß am zocken haben, Supporter haben die etwas gegen Trolls unternehmen, nicht es selber tun, eine Community die einfach nur Spielt ohne sich beschweren zu müssen. Früher oder Später muss es mal jemand gesagt haben. Das jetzt trotzdem noch so derartig dagegen diskutiert wird finde ich schon ein bisschen peinlich. Wir sind hier alle, mehr oder weniger, Erwachsene Menschen und müssen nicht über so einen Kinderkram diskutieren.

    Doof, dass dann bei TTT wenn man TAB drückt nur "SUPPORTER" und Nicht "TRIAL-SUPPORT" steht.

    Nunja gut, als Trial-Supporter kann man nun mal nicht so perfekt und gut sein wie jemand der schon länger hier ist. Trotzdem sollte man sich in den Kopf setzen, dass man einem hier die Chance gibt ein Supporter zu sein und sich das nicht hier einfach zu versauen! Das ist nun auch nicht das erste mal, dass sich die Community über Supporter/Trial-Supporter beschweren. Einer eurer Supporter musste ja schon gehen wegen sowas. Also bitte ich nun wirklich darum, dass man mal unter 4 Augen mit diesem Harry Potter spricht, wenn das denn nicht schon getan wurde, und ihm mal ein Wörtchen dazu sagt.

    Menschen machen Fehler, Sie aber nicht einzusehen - Meh.

    Wie kann es sein, dass man auf einen TTT-Freezzer joined, ein SUPPORTER ein Haufen Leute "random"-killt, und sich dann in der nächsten Runde bei einem Spieler beschwert der die letzte Person(=traitor), aus seiner Sicht "random" killt!?! Dann auch noch so frech zu sein, es abzustreiten, dass man mind. 5 Leute weggemacht hat!


    Da spricht man seine Meinung(also ich) Ihm gegenüber aus und wird direkt gebannt!


    Eine echt Kompetente Mannschaft die Ihr hier habt! Grandiose Leistung!


    Und Ja - ich spreche dich an, [FS3] Harry Potter | Maxi (TS3) !!!!