Beiträge von BraffelDerWaffel

    Dies ist einer der Gründe warum ich erst gesagt habe, dass man es vielleicht einmal am Tag machen könnte. Mann kann ja auch sagen 2 mal die Woche oder so je nach dem wie die Admins das sehen würden. Außerdem habe ich mir jetzt noch gedacht, dass man es vielleicht den neueren Spielern etwas einfacher machen könnte, sodass die mit niedrigeren Rangpunkte z.B Private mit 500 Rangpunkten ihr Kit öfters einsetzten können, als z.B Ich mit Lt. General.

    Danke fürs durchlesen meines (verbesserten und neuen Vorschlags)


    Lg Braffel

    Hallo Freezzer Team ich habe einen Vorschlag für eine kleine änderung der "Rangkits" sage ich mal. Damit meine ich das Kit, das man erhält wenn man Ingame eine gewisse Anzahl an Rangpunkten erreicht hat. Ich finde, dass man dieses Kit nicht nur einmal erhalten sollte sondern, dass man es vielleicht 1 mal am Tag oder so benutzten kann. Diese Funktion würde bieten, dass die Leute die Ihren Rang hoch spielen und aktiv spielen diesen Vorteil bekommen. Quasi als kleinen Bonus pro Tag.:saint:

    Danke fürs lesen von meinem Vorschlag


    Lg Braffel8o

    deeMace Es geht ja dabei darum, dass man bei Unturned kein Exit machen kann. Es gibt für solche Situationen noch die Möglichkeit den PC herunter zu fahren oder Steam zu schließen.

    Simon Jetzt wird man sich nur noch überlegen müssen wie man das mit dem abusen regeln kann. Wenn man geraidet wird einfach offline gehen sollte dann nicht möglich sein. Kann man das nicht so machen, dass wenn ein Spieler so oder so nah an einem Gegner ist, dass er sich nicht ausloggen kann. Nur wenn er den PC runter fährt.

    Simon Ich denke die Sache mit dem Timer runter schrauben ist eine gute Idee und das Plugin was die Structures x2 nimmt wenn man sich ausloggt könnte man dann vielleicht noch auf 3x oder 4x stellen, damit es optimal ist. Ansonsten danke für die vielen Antworten auf meinen Thread <3

    Ich habe mich mit B0y Wond3r darüber Unterhalten und er, ich und viele andere sind der Meinung, dass es viel spaßiger und fairer ist wenn die Owner der Base auch Online sind. Die Sache mit dem Home kann man in der Config begrenzen so das dies alle z.B 100 Sekunden möglich ist aber man es ein mal machen kann alle 100 Sekunden. Der geregelte Airdrop ist meiner Meinung nach nötig. So können z.B Spieler die nicht so viel Stuff haben aber den Rythmus kennen sich diesen Stuff holen. Außerdem wären zu den Airdrop Zeiten mehr Spieler auf dem Server, sodass es viel spannender ist, als um 5 Uhr morgens alleine auf dem Server zu sein und gemütlich den Airdrop zu holen.

    Hallo Freezzer Team,


    ich habe mittlerweile eine sehr lange Zeit auf dem Freezzer Netzwerk gespielt und muss sagen, dass 99% der Bases geraidet werden, wenn die Owner (einer der mehreren Owner) nicht Online sind. Ich schlage vor, dass Ihr mal auf diese Seite hier guckt: https://dev.rocketmod.net/

    Auf dieser Seite gibt es jedliche Sorten von Plugins worunter höchst wahrscheinlich auch so ein Plugin ist.

    Z.B diese Plugins halte ich für eine Allgemein gute Idee für den Server:


    Breakfast Utilities: Owner Checker
    Dieses Plugin erlaubt, dass gecheckt ist von wem z.B ein Haus gebaut wurde

    ZaupHomeCommand

    Dieses Plugin erlaubt dem Spieler den /home Befehl zu benutzen um sich zurück zu seinem Bett zu Teleportieren. Z.B wenn man während man geraidet wird stirbt und keine 30 Sekunden für den Home Spawn warten kann einfach /home eingibt und wieder mitten im Geschehen ist

    Airdrop Manager

    Dieses Plugin erlaubt den Admins eine geregelte Zeit für Airdrops einzustellen

    AntiSuicide

    Dieses Plugin ist strickt gegen die Suicide ReLocation die manche Spieler verwenden, wenn ihr Bett zerstört wurde, um in der Nähe ihrer Base zu Spawnen



    Ich hoffe Ihr guckt euch die Seite und vorallem die Plugins die ich hier Vorgestellt habe an und Wünsche noch einen schönen Tag


    LG Braffel:P

    Hallo an alle die diese Nachricht hier lesen. Mir ist nach langem Spielen auf den Unturned Freezzer Servern aufgefallen, dass es einfach viel zu leicht ist eine Base zu Raiden und kaputt zu machen. Eine Sache die schon durchgeführt wurde, undzwar das entfernen von jedlichen Explosives aus dem shop hat sehr viel dazu beigetragen, dass nicht mehr als zu viele Bases direkt zerstört werden. Das große aber ist jedoch, dass die Items wie Rocketlauncher (1500$), Rockets (500$) , Panzer (2000-3000$) und Missiles (500$) immernoch viel zu einfach zu bekommen sind und somit die Bases immer noch nicht sicher gebaut werden können, weil einfach alles was nicht schon einfach von Waffen wie der Nykorev kaputt geschossen wird einfach aus der Ferne mit einem Schuss komplett weg bombadiert wird. Deswegen schlage ich vor Missiles und Rockets auch wie die Demolition Charges komplett aus dem Shop System zu entfernen und bei gekauften Rocket Launchern und Panzern keine Ammo dazu zu geben, sodass man erst selbst die dafür benötigten die Rohstoffe sammeln muss, um diesen Vorteil Ingame zu erhalten. Außerdem bin ich dafür, dass die Preise für Waffen die Munition verwenden die durch Wände schießen kann teurer zu machen, da jedem Anfänger der auf den Server kommt direkt eine starke Waffe zur verfügung steht wofür er sogar die nötige Munition billig kaufen kann.


    Ich hoffe mein Beitrag hat vielleicht ein wenig Aufmerksamkeit erregt

    LG Braffel :P

    Vielen dank für die Beiträge, das hilft mir schon mal weiter. Aber mir ist noch eine Frage eingefallen undzwar. Hängt der Rang vom Server ab oder ist das etwas was Unturned allgemein hat?

    Hallo,

    da ich schon seit längerem auf dem Freezzer Netzwerk Unturned spiele und bemerkt habe, dass man wenn man eine gewisse Anzahl von Punkte ingame erreicht hat bestimmte Kits bekommt würde ich gerne wissen bei welcher Anzahl man welches Kit bekommt. Ich habe mittlerweile mehr als 10500 Punkte auf Freezzer #1 ENG/US und möchte gerne wissen was ich als nächstes erreichen muss.

    Schonmal danke im vorraus

    LG Braffel