Beiträge von Superduke

    Hallo,Ich euer PhantomDieLegende

    möchte mich hiermit entschuldigen.Ich habe damals den Support zu unrecht beleidig und das tut mir sehr leid.ich war damals noch etwas jünger und unreifer, deswegen hoffe ich auf,dass ihr mir verzeiht.

    Ich würde mich sehr freuen wen ihr mich auf dem TS und auf den Unturned Servern entbannd.Danke schon mal alleine fürs lesen <3.

    Außerdem würde ich mir mal an die eigene Nase fassen,denn deine Rechtschreibung ist auch nicht das Gelbe vom Ei verstehst du das?

    Ich glaube es war damals in der 1. Klasse da lernte man noch am Anfang des Satzes schreibt man GROß.

    Hast wohl nicht auf gepasst.;)

    der war gut wie denn wenn er gebannt ist ???:D

    Hallo,Ich euer PhantomDieLegende

    möchte mich hiermit entschuldigen.Ich habe damals den Support zu unrecht beleidig und das tut mir sehr leid.ich war damals noch etwas jünger und unreifer, deswegen hoffe ich auf,dass ihr mir verzeiht.

    Ich würde mich sehr freuen wen ihr mich auf dem TS und auf den Unturned Servern entbannd.Danke schon mal alleine fürs lesen

    jaJa das kleine cod kiddie ist erwachsen geworden.

    von wegen kenne dich vom A.N.A.L. TS du bannst sofort wenn man was fragt dann heißt es reason du hure und you are banned permanantly und jetzt einen auf nett machen ey pfui deibel

    gta? ich besitze nicht einmal eine ps4, geschweige denn gta. und ich habe auch keine ahnung wer du bist

    n:rolleyes:eiiiiiiiiiiiiiiiiin voll nicht. ich war der, der sich als rockstar support ausgegeben hatte und dich gemeldet hat du bist sogar in meiner freundesliste also höhr auf zu lügen ich kenne deine vorgeschichte ;)

    Sehr geehrtes Freezzer Server Netzwerk Team

    Vor gut einem halben Jahr (2016-09-10) wurde ich (fälschlicherweise) von dem Unturned Server Netzwerk wegen cheating gebannt. ich habe auch schon mehrere Emails geschrieben weil es zu damaliger zeit kein Forum und damit keine Entbannungsanträge gab. jedenfalls war es so dass ich anscheinend mit einem Hacker geteamt habe, welches mir bis ende nicht aufgefallen ist, und dann wegen "cheating" gebannt wurde da der Spieler andere spieler ohne Probleme umgebracht hat. Ich habe daneben gestanden und nichts getan, und deswegen sah es wahrscheinlich auch so aus ob würde ich auch cheaten, und wurde dann reported. ich entschuldige mich für dieses anstößige verhalten entschuldigen und versuche aufmerksamer und vorsichtiger zu sein (falls ich dann auch entbannt werde)
    LG Justin113D

    Hey von wegen bro ich kenne dich doch noch von gta online ps4 mit deinem mod menue mit dem du alle geddost hast;)

    Mich hat er auch oft gekickt was ich als freezer nutzer echt scheiße finde wenn man so mit seinen Usern umgeht :thumbdown::cursing:

    Buuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:P:evil::!:

    Ja ist mir bewusst ,aber wenn man sich alt genug verhält ist das nicht wirklich verheerend wenn man 14 oder 16 ist.Meiner Meinung nach ist das kein Problem wenn die stimme nicht zu hoch ist und man angemessene und neutrale straffen gibt bei einem Regelbruch gibt sowie auch eine gewisse Vorbildlichkeit zeigt.


    MFG

    Harambe

    Aber das bist du nicht also lass gut sein und spiel weiter noobturned

    Sehr geehrtes Freezzer-Team,

    Hiermit bewerbe ich mich bei ihnen als Unterned-Supporter.

    Ich stelle mich erstmal vor.

    Mein Name ist Lukas ich bin 16 Jahre alt und komme aus dem schönen Schleswig-Holstein.

    Derzeit Besuche ich die 9.Klasse einer Realschule.

    In meiner Freizeit spiele ich sehr viel auf den Freezzer-Unturned/TTT Servern.

    Kommen wir zu der wichtigsten Frage "Warum will ich Supporter werden?"

    Ich möchte Supporter werden,weil ich in eurer Community mitwirken möchte und was Teamspeak und Unturned angeht noch was dazu lernen möchte.

    Ich wünsche euch noch einen schönen Abend.


    Mit freundlichen Gruß

    Lukas M.