Beiträge von DesertX305

    deeMace ja das mit 9:16 kommt genau hin ^^ ich meine er wurde auch ca. 20 minuten später für Karma eine stunde gebannt ich bin mir aber nicht mehr sicher. es kann sein das nichts in den logs drin steht, da er sie ja nicht direkt getötet hat er hat sie ja sozusagen durch die "world" getötet deswegen verliert er ja auch kein Karma.


    Ich finde man sollte die portal gun als eine only T waffe machen weil man sieht ja was dieses parade beispiel damit angerichtet hat ^^

    Sehr geehrtes Freezzer Team,


    Hiermit Bewerbe ich mich als TTT Supporter.



    Erstmal ein wenig über meine Person:


    Mein Name ist Marco, ich komme aus NRW und bin 18 Jahre alt.



    Ich habe schon einige erfahrungen als Supporter/Mod gesammelt und spiele nun Garrys mod schon seit über 2 Jahren.

    Ich bin immer hilfsbereit, freundlich und zuvorkommend anderen Spielern gegenüber


    Meine Online Zeiten:


    Ich bin von Mo-Fr von 14:00 bis ungefähr 22 uhr online.

    Am Wochenende hängt es davon ab wann ich aufstehe


    Ich hoffe ich kann euch von mir überzeugen. Ich würde mich über Kritik sehr freuen das hilft mir immer sehr mich weiter zu entwickeln!


    MFG Marco


    Ps. Mein ingame Name ist DesertX305

    Liebes Freezzer team ich hab heute morgen gegen 7 uhr auf euren TTT #2 gespielt wo dann der detectiv in dem falle : Mroczn_y fast jeden mit der neuen portal gun rdmt hat (siehe video https://youtu.be/wV-ddKhKQE4 ) ich fände es schon geil das man wenn man jemanden mit der portal gun tötet karma dafür verliert bzw als T punkte und karma bekommt, falls das nicht

    möglich ist die portal gun einfach komplett zu entfernen weil das ist nicht das erste und auch nicht das letzte mal das sowas passieren wird


    MFG DesertX305