Beiträge von IceAngelce

    Moinsn,

    Hab mich gerade mal mit dem Waffen Skin für die Pistol auseinander gesetzt...

    Wenn ich mir die Datei anschaue muss ich euch leider sagen, dass diese Waffe so wie es aussieht erstmal als Standardwaffe hinzugefügt werden müsste

    Dazu habe sich genau zwei Spieler geäußert und diese beiden gehören eindeutig zu Renee.

    Das wären nämlich DragonSky und Pandagamer, ich habe mich gestern darüber geärgert, dass Pandagamer mich als seinen T Kollegen angeschossen hat ich mich umgedreht habe und ihn getötet habe wofür ich geslayt wurde und mein T Kollege nicht. Daraufhin wurde mir gesagt, dass ich mich im Forum beschweren solle was ich nicht getan habe da ich ja nicht gleich wegen jeder Kleinigkeit ein Thread eröffnen muss. Ich habe den Server auch gewechselt und er ein paar Stunden später lange nachdem ich schon weg war kam ein Report hier im Forum gegen mich.

    Hallo Leute,

    hiermit möchte ich mich über den Trial Support Renee beschweren, da er mich mit der Aussage: "Er wäre Support und nicht ich." für eine Stunde gebannt hat.

    Diese Situation kam zu Stande da ein Spieler ihn fälschlicher Weise verdächtigt hat und Renee ihn dann reportet hat. In der nächsten Runde hat Renee ihn dann nmit nicht so netten Worten angemault, woraufhin ich dem Spieler gesagt habe er könne sich im Forum Beschweren wenn es ihn stören würde.

    Dauraufhin wurde ich wie schon gesagt mit der Begründung er seie Supporter und nicht ich geslayt.

    [gBan] GreenRenee Hat gebannt IceAngelce - Zeitraum: 60 minutes! (Reizt den Support zu Tode Beruhigungszeit für ihn um endlich zu verstehen das ich supporter bin nicht er )

    LG Alex aka. IceAngelce

    Auch dies würde ich halt kritisch sehen, da meistens die Map des lautesten genommen wird.

    Sorry ich bin Festwirt ich muss ein lautes Organ haben sonst verstehn mich meine Gäste nicht xD

    Hey Leute,

    Leider habe ich das Gefühl, dass einige unserer lieben und auch hoch geschätzten MitTTTler es nicht zu schätzen wissen, was ihr auf unserem Server zu Stande bringt.

    Ich finde es echt Schade, dass ihr sehr viele Maps hinzufügt und trotzdem Maps wie Teenroom, Waterworld, Lego, etc. viel zu oft dran kommen nur weil wir Stammspieler diese Maps nicht hochvoten können.

    Ich kenne von anderen Servern die Möglichkeit, dass Admins, Supporter, Stammspieler die Möglichkeit haben doppelt zu voten ( d.h. die Stimmen werden doppelt gezählt)

    Was haltet ihr von dieser netten Möglichkeit um nicht immer die selben Maps zu spielen?


    MFG Alex

    P.S. Für eventuelle Rechtschreibfehler wird nicht gehaftet ihr könnt sie gerne behalten ;-)

    Habe ich nicht in diesem Beitrag geht es unter anderem auch darum, dass du mir Sachen unterstellst die ich nicht tue und das ist ein Grund über den ich mich aufregen darf, da ich mich nicht wegen Sachen die ich nicht getan habe anmaulen lasse.

    Zudem können nun auch andere Supporter in den Damage Log sehen um eben zu sehen, dass ich nichts getan habe und du mir mal wieder Sachen unterstellst die so nicht gewesen sind. Die genauen Daten kann ich mir auch noch einmal genau raus suchen damit andere es auch sehen können

    Den Prop habe ich ins Wasser geworfen und das lange nachdem DJ Dub davon getroffen wurde und lange bevor er von dir getötet wurde.

    Zudem können auch normale Spieler die Death Szene anschauen und bei ihm ging es mal nicht was schade war da ich dadurch nicht meine Unschuld klar beweisen konnte.

    Hiermit möchte ich mich gegen den Trial Support GreenRenee Beschweren, da er mir andauernd Sachen wie Teaming, Prop Damage/Kill unterstellt.

    Jedesmal wenn ich ihm dann sage ey das ist nicht so wird er laut so das ich nicht zu wort kommt mit den Worten: "Ich bin der Supporter, ich Verwalte die Regeln.", "Du hast mir gar nichts zu sagen." und noch andere nette Worte für mich, nachdem er das getan hat gagged er mich meistens, sodass ich mich nicht mehr dazu äußern kann mit der Begründung: "Diskutiere nicht mit mir."

    Wenn ich dann schreiben möchte oder sonstiges droht er mir damit mich zu bannen.

    Jeder Versuch es mit ihm im TS zu klären (der sollte ja auch da sein um sowas zu klären, oder irre ich mich dabei?) wird von ihm wieder mit schon oben genannten Sätzen abgeblockt.

    Ich weiß, dass ich nicht perfekt bin und auch meine Fehler mache aber ich möchte mir auch nicht unterstellen lassen was nicht zutrifft.


    Lieben Gruß Alex

    Moin Leute,

    Nun habe ich mich auch mal dazu entschlossen euch meine Vorschläge zu nennen, xD

    Ich würde es gut finden, wenn im Loadingscreen nochmal alle Regeln gezeigt werden könnten, da wohl einige nicht in der Lage sind diese im Forum einzusehen.
    Auch wird man teilweise beleidigt, wenn man darauf hinweist oder es wird gesagt:"Ja das wusste ich ja nicht, steht auch nicht da."
    Als nächstes würde ich er auch vorschlagen wenn man im die Regeln vielleicht noch in die Motd rein packt dann kann man die auch lesen während man schon abgetreten ist.

    Ergänzen würde ich das hier mit den Regelungen für Slays (Wenn ihr da welche habt(schreckt RDMER vielleicht etwas ab))

    Auch darauf hinzuweisen, das man Reports auch in das Forum setzen kann wäre mal ne Idee, denn die meisten denken da nicht dran.

    Was ich als nächstes noch mit vorschlagen würde wäre, der Rang Trial Support anzuzeigen, denn einige Spieler wissen ja nicht das diese neu sind und vielleicht etwas länger zum bearbeiten der Reports brauchen als die "Urgesteine"


    Ich hoffe ihr könnt dies als Anregung sehen und freue mich über die Rückmeldungen der anderen Spieler sowie des SupportTeam
    MFG Alex