1. Wenn ich rein komme um den Leuten mal aus Freundlichkeit Hallo zusagen und du mit einer Laune zu mir sagst wie ich zu gehen habe, was du auch etwas mit Respekt sagen könntest, wäre es kein Problem gewesen für mich zu gehen.
2. Der Zitat von mir ist nicht vollständig, denn du von mir geschrieben hast (<1:48:12> Sie stupsten "Skyperman''an mit Nachricht: Nächstesmal mehr Respekt bitte, verstanden.!!?)
3. Du bist sehr unfreundlich gegenüber mir gewesen, wie.:
Ich habe ihm außerdem noch ****** geschrieben.
Nur das geschrieben.? Wenn ein User ein Supporter anstupst und schreibt ''Ich rede nicht mit ein abgehobenen Supporter wie dir!!!''
Da brauchst dich nicht wundern wenn ich dich als Bengel bezeichne was in meinen augen keine Beleidigung ist.! (Def.: (gehoben) Frechling)
4. Darauf habe ich dich gekickt mit der ''Begründung: "Achtung und Respekt ist die erste Regel.!", ich weiß nicht ob du den Spruch kennst, aber es war in meinen Augen berechtigt, was nicht nur ich so gesehen habe.
5. Muss ich mich von keinen User beschimpfen lassen, das ich ein Hurensohn sei oder mir Sachen anhören muss die mir Leute erzählen das du dich über mich lustig machst und mich schlecht machst, obwohl du mich kein bisschen kennst.
So nochmal zu dir Vektonix
, Das mit den Screen hatte ich nur kurz drin weil ich jmd. zeigen wollte was in meinen Augen wichtig war zu upgraden. Ich wollte keine Art von Nazistischen Anspielungen machen. Worauf ich mich natürlich bei dir und an das Support Team entschuldige. Das war reine Spieltaktik bzw. Spielsinn ohne Hintergründe.