Beiträge von Andi

    1. Wenn ich rein komme um den Leuten mal aus Freundlichkeit Hallo zusagen und du mit einer Laune zu mir sagst wie ich zu gehen habe, was du auch etwas mit Respekt sagen könntest, wäre es kein Problem gewesen für mich zu gehen.
    2. Der Zitat von mir ist nicht vollständig, denn du von mir geschrieben hast (<1:48:12> Sie stupsten "Skyperman''an mit Nachricht: Nächstesmal mehr Respekt bitte, verstanden.!!?)
    3. Du bist sehr unfreundlich gegenüber mir gewesen, wie.:

    Ich habe ihm außerdem noch ****** geschrieben.

    Nur das geschrieben.? Wenn ein User ein Supporter anstupst und schreibt ''Ich rede nicht mit ein abgehobenen Supporter wie dir!!!''
    Da brauchst dich nicht wundern wenn ich dich als Bengel bezeichne was in meinen augen keine Beleidigung ist.! (Def.: (gehoben) Frechling)

    4. Darauf habe ich dich gekickt mit der ''Begründung: "Achtung und Respekt ist die erste Regel.!", ich weiß nicht ob du den Spruch kennst, aber es war in meinen Augen berechtigt, was nicht nur ich so gesehen habe.
    5. Muss ich mich von keinen User beschimpfen lassen, das ich ein Hurensohn sei oder mir Sachen anhören muss die mir Leute erzählen das du dich über mich lustig machst und mich schlecht machst, obwohl du mich kein bisschen kennst.


    So nochmal zu dir Vektonix , Das mit den Screen hatte ich nur kurz drin weil ich jmd. zeigen wollte was in meinen Augen wichtig war zu upgraden. Ich wollte keine Art von Nazistischen Anspielungen machen. Worauf ich mich natürlich bei dir und an das Support Team entschuldige. Das war reine Spieltaktik bzw. Spielsinn ohne Hintergründe.

    Bewerbung zum Supporter,


    Ich stell mich mal ganz kurz vor ich bin der.:



    Andi ( Tscheik Dijon )
    Alter: 19 Jahre alt
    Vom Beruf: Altenpfleger

    Ich bewerbe mich zum Supporter weil ich.:

    In meiner Freizeit sehr gerne an mein PC bin und Spiele ein paar Games über Steam daher die vielem Spielstunden,
    Dabei bevorzuge ich sehr gerne TTT. Weil mir das Spiel an sich und der Spielverlauf
    sehr gut gefällt.
    Ich bin oft online und hoffe, die TTT-Server etwas unterstützen zu können.

    Hiermit bewerbe ich mich zum Supporter.:

    Der Grund warum ich meine Bewerbung an den Server als Supporter schreibe ist,
    weil ich sehr gern mit leuten zocke, und oftmals Lustige Momente dabei sind.

    Ich würde gerne ein neues Mitglied sein und auch für Recht und Ordnung sorgen,
    Ich bin hauptsächlich nur auf den Servern von Freezzer, da ich ich dort viele schon kenne.

    Sollte ich angenommen werden, freue ich mich neu dabei sein zu können mit dem
    Spielern, um für viel Spielspaß zu sorgen.

    Ich würde mich um eine positive Antwort freuen, um es euch zu beweißen ein guter Supporter zu sein.



    Mit freundlichen Grüßen,



    Andi

    Hallo Liebe Supporter und Admins,


    hiermit bewerbe ich mich als Support auf euren Garrys Mod TTT Servern.


    Name: Punraz - Wodanaz

    Alter: 19

    Beruf: FSJ / Altpflg. / - Zurzeit Ausbildung Richtung EH.

    Adminerfahrungen: Einmal bin ich TS3-Gestallter/Einrichter, hab mehrer TS3-Server Supportet
    war schon in anderen Games Supporter und Helfer wenn es um Einstellungen von Server ging.
    Ich Helfe da wo ich kann, aus Leidenschaft.!


    Ich bewerbe mich zum Supporter in TTT weil ich finde das die Server noch nicht komplett gesichert werden, Was nicht böse gemeint ist.

    Ich bin zurzeit jeden Tag auf euren Servern, und hatte schon viele Diskussionen mit RDM'er und Hackern.

    Ich bin 19 Jahre jung und will dadurch das ich jeden Tag eig. auf den Servern von Freezzer Gaming drauf bin, für mehr Sicherheit sorgen. Wichtige Info ist auch das ich schon seid ca. 3-4 Monate den Server kenne und mir auch die Texturen und wie der Server eingerichtet ist total begeistert bin. Es gibt wenig Server die noch Neutral eingerichtet sind was mir persönlich gefällt, Ich bin eine Person die auch Probleme und Konflikte gut Lösen kann.


    Ich hoffe auf eine schnellst mögliche Antwort und hoffe auf gute Neuigkeiten.


    PS: auf die Verifizierung per Steam möchte ich verzichten, da: "Note that http://www.freezzer.com is not affiliated with Steam or Valve"

    sollte es unabdinglich sein wird sich bestimmt ein Weg finden.


    Punraz - Wodanaz :thumbup: