Beiträge von Eren-der-Kurde

    Silenced AWP hat nur 2 Schuss, dass würde heißen max. 2 Kills und da es auch sehr auffälig ist wenn ein Traitor die Waffe in der Hand hat.
    Deshalb denk ich das die AWP weiterhin drin bleiben sollte.

    Und was "mirror fate" ist weiß ich nicht D:

    Hallo,


    da es schon sehr lange für Unturned kein Server Reset gab wollte ich eine Umfrage starten, weil ich sehr viele FPS probleme auf den Freezzer Servern habe und auch glaube, dass ich nicht der Einzige bin.

    Zudem steht das gebaute auch nur als eine Behinderung für die anderen Spieler dar.

    Mit einem Server Reset sind nur die Maps mit gemeint nicht das Geld, Punkte etc.


    MF Eren


    PS: Abgegebene Stimmen können nicht Verändert werden.

    Hallo,


    ich hatte erst vor kurzem eine Auseinandersetzung mit einem Trial Supporter ,,Jevius/Julien". Wir hatten uns ein tag zu vor einen kleinen scherz erlaubt was jemanden nicht direkt angreifen sollte, jedoch hat er dabei überreagiert und mit einem Bann bedroht, als ich ihn daraufhin gefragt hatte ob er "Humor behindert" sei und kein Spaß verstehe. Daraufhin hat er mich gefragt ob ich ihn als "Behindert" abgestempelt habe und hat mich direkt für 3 Std. Gebannt. Als ich am nächsten Tag wieder auf's TS gekommen bin hat er mich angeschrieben und hatte leichte eindeutungen auf den Bann gemacht und mich somit provoziert. Als ich ihr daraufhin zurück Provoziert hatte schrieb er nach einer weile.


    <21:00:07> "Jevius/Julien": Dein Problem ist Dass du Weil du nicht im Reallife so draufseinkannst Weil dich sonst dafür jmd Schlagen würde (Zb Ich) Also lässt du es Hier im TS Raus Wo jeder auf dicke hose Machen kann


    unter anderem auch,


    <21:02:23> "Jevius/Julien": Aber leute wie du Würde ich Schlagen ^^.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Eren

    Da ich Unturned auf sehr kleinen Einstellungen spiele, könnte das etwas nachteilig für mich werden da ich bessere Sicht mit der third Person Sicht habe.

    Trotzdem behindert mich das nicht Unturned zu spielen, deshalb ist es mir egal ob es nun first Person gibt oder auch mit third Person.