Beiträge von Unbekannt

    Hallo lieber Hellvis oder orizzo.

    Ich möchte dir selbst mitteilen das es mir selbst schmerzt dich gebannt zu haben weil ich dich ja als freund angesehen habe und möchte mich auch nochmals entschudligen wegen action von der Uhrzeit und möchte auch dir es einmälig erklären wiso ich das getan habe.:


    Am Anfang wegen den report wo ich geschrieben habe yummi yummi lecker - karma war ich an den zeit punkt noch nicht ernst, aber ab du den satz scheiß mal aufs karma xD wollte ich dir angst oder lektion zeigen ob es dir immer noch egal wäre und ich hab dich nicht wirklich ernst gefragt ob es dir egal wäre da du mit ja beantowrtet hast habe ich die 100 slays entfernt und dir die 7 gegeben wegen t-rdms und unsinniger antwort. Nachdem hatte mir zimti diese geändert in 3 slays oder weniger und hatte mir auch erklärt das es unsinnig war. So nach dem Map wechsel hattest du mich aber zum 2 mal rdmt wegen angeblichen shoppen und neben bei T shoppen is eigentlich kein kos grund worum ich dich reportet habe. Ab dem Moment war ich richtig überrascht von dir weil ich es als wiederholten t-rdm betrachtet habe. Aber nachdem satz du bist ja ein lächerlicher SUpporter hatte ich genug und hatte dir den ban gegeben: wegen 2 fachigen t-rdms und beleidigung gegen supporter.


    Ich hoffe das ich nichts vergessen und es nicht so geschrieben hab das es keiner lesen kann o.O


    Und hoffe auf baldiger antwort!


    Rest and Peace

    Also in meinen Augen sah die situation anders für mich aus...


    1. Habe ich dich gebannt weil du in einen Spieler in einen Report den Satz "Von dir lasse ich mich nicht beleidigen du Hund" geschrieben hast

    2. Habe ich dich nie beleidigt oder sonstigen

    3. Waren auch andere Supporter dabei die es wahrscheinlich bezeugen können

    4. Solltest du lieber in einen Entbannung beitrag nicht lügen weil es in einen Entbannung beitrag meiner seite her darum geht sein fehler einzugestehen und sich zuentschuldigen.



    Rest and Peace

    Guten Tag Frezzer Team,

    mein Name ist Bastian, Spiele schon seit mehren Monaten auf eurem Server und hab auch nur noch auf dem Server Trouble in Terrorist Town gezockt, weil mir der Server gut gefällt, die Spieler gute Ansprechpartner sind und weil das Support Team gut Probleme lösen kann.


    Meine Spielzeiten sehen jedes mal anders aus, je nachdem ob ich Schule hab, Wochenende oder Ferien habe. Während des Spielens fällt mir aber doch öfters auf das es Spieler gibt die entweder andere Trollen oder sogar Rdm Töten. Ich finde sowas unmöglich da es den anderen Spielern das Spiel verdirbt wenn man zum Beispiel Traitor ist und noch gar nichts gemacht hat dabei getötet wird, weil derjenigen entweder Rache nimmt oder nur Ihm eins auszuwischen und dabei unbeschadet davon kommt. Ein weiterer Grund warum ich Supporter werden möchte ist weil, ich auch Spieler finde die entweder Skript-Programme benutzen die nicht vom Anti-Cheat Programm gebannt werden oder auch Ausländische Spieler die einfach in den Server joinen und anfangen Misst zu bauen. Ich verachte so welche Leute und will helfen gegen Sie etwas zu unternehmen.


    Seit 17.7.2017 wurde ich von Nic zum Trusted ernannt worden was mir eine große Ehre gab. Aber nicht viel bringt wenn zB: Ein Spieler jmd ohne Grund getötet hat und umbedingt ein Slay für im geben will aber der Trusted keine Chance hat den Slay zugeben wenn alle auf die Antwort Nein drücken.


    Ich möchte diesen Spielern als Supporter bei ihren Problemen helfen, dafür sorgen das alles in Butter bleibt, alle ihren Spaß auf den Server haben, und Ihnen zeigen wie man in diesen Spiel richtig gut wird.


    Ich bin 16 Jahre jung wiederhole die 9. Jahrgangsstufe um meinen Quali zu bestehen, spiele laut Steam 336 Stunden lang Garry`s mod, mein Traum Beruf ist es Kfz-Mechatroniker zu werden und ein Mitglied des Freezzers Supportteams zu werden.


    Ich hoffe auf eine Baldige Antwort von euch

    Das ihr alle euren Spaß habt

    und einen Angenehmen Sommer



    Mit guten Grüßen UnbekanntXH




    __________________________________________________________________________________________________________________________


    Signiert Basti Unbekannt


    REST AND PEACE

    Hallo Freezzer Team wenn ihr vor paar wochen in freezzer noch gespielt werdet ihr merken das es früher im Point shop Perks für den dete und traitor verfügbar waren. Aber wurde nach kurzer zeit entfernt ,weil (mein verdacht) das ein von den 5 perks gab das den dete viele innocent kills brachte.

    Aber meiner meinung nach sollten nicht alle Perks deswegen entfernt werden. Ich fand das die beste Idee die Freezzer je durchgesetzt hat.

    Ich wünsche mir dabei das die Perks bitte wieder eingeführt werden. Jedoch weiß ich die namen oder adressen zu diesen items was die Sachen verschweren dürfte :/

    Weshalb ich hoffe das ihr vielleicht die namen zu diesen Perk noch besitzt.

    Noch schöne grüße


    Basti