Hallo lieber Hellvis oder orizzo.
Ich möchte dir selbst mitteilen das es mir selbst schmerzt dich gebannt zu haben weil ich dich ja als freund angesehen habe und möchte mich auch nochmals entschudligen wegen action von der Uhrzeit und möchte auch dir es einmälig erklären wiso ich das getan habe.:
Am Anfang wegen den report wo ich geschrieben habe yummi yummi lecker - karma war ich an den zeit punkt noch nicht ernst, aber ab du den satz scheiß mal aufs karma xD wollte ich dir angst oder lektion zeigen ob es dir immer noch egal wäre und ich hab dich nicht wirklich ernst gefragt ob es dir egal wäre da du mit ja beantowrtet hast habe ich die 100 slays entfernt und dir die 7 gegeben wegen t-rdms und unsinniger antwort. Nachdem hatte mir zimti diese geändert in 3 slays oder weniger und hatte mir auch erklärt das es unsinnig war. So nach dem Map wechsel hattest du mich aber zum 2 mal rdmt wegen angeblichen shoppen und neben bei T shoppen is eigentlich kein kos grund worum ich dich reportet habe. Ab dem Moment war ich richtig überrascht von dir weil ich es als wiederholten t-rdm betrachtet habe. Aber nachdem satz du bist ja ein lächerlicher SUpporter hatte ich genug und hatte dir den ban gegeben: wegen 2 fachigen t-rdms und beleidigung gegen supporter.
Ich hoffe das ich nichts vergessen und es nicht so geschrieben hab das es keiner lesen kann
Und hoffe auf baldiger antwort!
Rest and Peace