Ich würde kein Bug-Using zulassen und deshalb das Item entfernen
Beiträge von Chris
-
-
Ok dann halt nicht
-
Es geht um dem Minifier, da er oft genutzt wird, um hinter Gegenständen andere abschießen zu können, aber zugleich selber nicht getroffen werden kann... (Bin nicht so der Beste im erklären, aber wer den Bug kennt weiß was ich meine)
Chris
-
Schade
-
Habe hier auch noch 2 Maps die vielleicht auch ganz cool sind
-Sky Island -
Ja ich war in der Runde und du hast Musik eingespielt und nach mehreren Aufforderungen hast du dies nicht unterlassen...
-
Schon alleine abgelehnt wegen dem Profilbild
-
Der Zug muss Weg!
-
Link 1 und 3 sind super und ich würde mich freuen mit diesen das Game zu erweitern
-
-
-
-
-
-
-
Es solten beide Items vom Server entfernt werden...
-
Guten Abend zusammen,
Es stimmt das ich mein Amt freiwillig ab getreten habe weil viele mit meiner Art nicht klar kommen !
Aber wenn ihr die Community und Freunde mich vermisst und wollt das ich wieder die Regeln auf dem Server vertrete würde ich so fern ich die Chance dazu bekomme noch mal mein Bestes versuchen und entspannter an den Supporter Rang ran gehen und meine Ironische Art weg lassen damit die Leute sich nicht so oft Beschweren und ich deswegen den Spaß am spielen weiterhin habe. Zudem muss ich Chris recht geben in letzter zeit spiele ich wieder öfter TTT und muss echt sagen das ich manchmal zuviel RDMT wird und ich da meine rechte zu slayen vermisse. Also wenn ich nochmal die Chance von meinen Alten Team bekomme würde mich das sehr freuen!
Mit freundlichen Grüße
Renee Damen
P.S danke an Skyperman, Zwölfeuro, zuko, unbekannt und Chris und noch einige andere die es mir privat geschrieben haben ich danke euch auf jedenfall das ihr mich so mögt und mir vertraut und diesen Thread auf gemacht habt
-
Ich bin genauso der Meinung das Renee wieder Supporter werden soll, da er Aktiv, Fair und sehr geeignet war/ist!!
Seit Renee kein Supporter mehr ist, sind viele RDMer unterwegs und werden kaum gestoppt.
-
Das die Trusted-Player nur für Notfälle sin,d ist schätz ich mal jedem klar, ich selber Vote auch nicht für Slays und hole mie Supporter zur Hilfe.
Mit DJ Dubs Ideen kann ich mich nicht anfreunden, da man dann kein Trusted wäre sondern halber Supporter.
Es geht einfach nur darum das, dass Voteziel zurückgestuft wird.
Da sonst für den Notfall kein Vote durchgesetzt werden kann.
Man kann das Votingsystem (mit zurückgestuften Zielen) vielleicht ja auch erstmal in die Testphase bringen.
-
Find ich einen Guten Vorschlag