Beiträge von Pandergamer
-
-
ich heiße auf steam gerade Pandagamer
-
Danke sehr
-
Hallo liebes Freezzer-Team
Hiermit möchte ich mich (Pandergamer) entschuldigen
und erneut um Endbannung auf meinem Lieblingsstammserver bitten!Mein Bann entstand so:Ich habe meinen Kumpel mit einem Zombieball abgeworfen und dann als T wiederbelebt.Ich war mir mir zu diesem Zeitpunkt nicht bewusst das ich gegen eine Regel verstieß.Danach wurde ich von Invincible 3 Monate mit dem Grund Team-Assisting Gebannt.Ich habe nun einen Monnat meine Strafe abgesessen.Ich habe seit dem 4.3.2017 gelernt das ich das nie wieder mache und meinen Fehler eingesehen habe und entschuldige mich erneut aufrichtig dafür und hoffe das ich bald wieder auf meinem Stammserver spielen kann!
Mit freundlichen Grüßen
Pandergamer
-
hallo Lukas.D
ich bin sehr zuversichtlich dass du supporter wirst da du sehr aktiv und nett bist. Von meiner seite vie glück
MFG Pandergamer
-
Also ich finde ,dass Pandergamer ein sehr hilfsbereiter und freundlicher Spieler ist mit dem man auf jeden Fall Spaß haben kann. Ich zwar nicht was für ein " Vergehen " er begangen hat ,aber ich würde mich über einen unban freuen
Mfg LittleBigFail
danke sehr
-
Ja ich wusste den namen halt nicht mehr auswendig freenex
-
hallo liebes Freezzer Team
Ich wurde am 7.3.2017 auf dem FreezzerTTT Server gebannt (von invinceble Server admin) da ich Team assisting betrieben hatte.Ich Entschuldige mich dafür und es wird nicht wieder vorkommen.da wir eigentlich nur etwas ausprobieren wollten.ich würde mich sehr freuen wenn ihr über meine taten hinweg sehen könntet und mir eine zweite Chance geben würdet
MFG Jaden oder Pandergamer