Beiträge von HELLVIS FRESHLEY

    Steamprofil: https://steamcommunity.com/profiles/76561198035194942/

    Grund für den Bann: massenrdm und unsinnige antworten im report


    Datum des Banns: 12.12.2017

    Wer hat dich gebannt: Rotpeter/Hadi

    Warum solltest du entbannt werden: Ich hatte da nen ziemlich schlechten tag erwischt. war ziemlich gefrustet und hab das halt an den leuten auf dem server ausgelassen.

    Bin eig nie durch absichtlichen massenrdm und dumme antworten aufgefallen. ( war höchstens mal grenzwertig :))

    würde gerne mal wieder ne runde ttt mit paar bekannten leuten spielen :)

    1. Wer mehrere Banns innerhalb eines kurzen Zeitraums erhält oder eine hohe Anzahl an nicht dauerhaften Banns aufweist, wird mit einem permanenten Bann bestraft.


    ich würde gerne mal die definition von kurz und hohe anzahl erfahren?

    kurzer zeitraum = alle 2 tage nen ban?

    hohe anzahl = 5 bans (keine perma) und mehr?

    Hallo Liebes Freezzer Team hiermit bewerbe ich mich als TTT- Supporter.


    Mein Name ist Stephan aber auf euren Servern eher HELLVIS FRESHLEY :)

    Meine Spieldauer auf den Freezzer Servern beträgt rund 700 Std. Bin so ziemlich jeden Tag abends online.

    Ich bewerbe mich als Supporter da zur Zeit sehr selten ein Supporter online ist und leider viel rdmt, beleidigt usw. wird :/

    Bin leidenschaftlicher Gamer und habe ein temperamentvolles Gemüt aber versuche mich stets an die Serverregeln zu halten :)

    Ich bin schon eine ziemlich lange Zeit Trusted, aber als Trusted ist es sehr schwer einen Vote durch zu bekommen da sehr viele Stimmen erforderlich sind.

    Ich bin auch bisher nicht goßartig negativ aufgefallen und versuche auch keine unterschied zu machen auf grund von sympathie o.ä

    Ich habe lange mit dem Gedanken gespielt mich zu bewerben, da bisher immer Personal online war empfand ich dies jedoch nicht als notwendig.


    Es würde mich freuen, wenn wir ins Gespräch kämen und mich der eine oder andere als Bereicherung für Eurer Team sähe.


    Mit freundlichen Grüßen


    HELLVIS FRESHLEY

    "Und das du so viele Aufzähst das die das Angebelich Beweisen könnte ist ja auch nich der fall. Und das du da im Channel sagst: das wir alle das Tehmen Liken Sollen weil Zimti keine Supporterin mehr sein soll finde ich auch unter aller Tischdecke"

    "


    haha icy hetzte echt die leute auf in nem spiel? :D

    ach icy. ich habs doch vorhin schon mal erklärt

    ich hab sie rdm angeschossen wegen dem piep ton des deadringers.

    ich calle auch sonst nich alles und jeden falls es dir auffällt (sie war auch ziemlich mad wegen dem rdm dmg :))

    und nur weil man im ts is, is das kein beweis fürs ghosten.

    ganz ehrlich. ich bin nich den ersten tag aufn server. hin und wieder nen rdm und dafür den slay, passiert

    aber ich rdm nich jede 2. weils mir gefällt, so wie du es grade hinstellst

    und es isn spiel, also nehm ich das karma nicht so ernst. ob 920 oder 1000 is doch egal. passiert immer mal das man fehler macht

    1. rdm war unglücklich, hatte ich auch im report ordentlich erklärt (kein T rdm)

    2. 1 slay zu viel, deswegen das shoppen genutzt zum rdm ( ja kein KOS grund, kenne die regeln)

    aber ich war nach dem ganzen ziemlich angepisst.

    und supporter müssen jetzt angst und schrecken verbreiten? ich nenn das eher rechte abuse.

    und wegen unsinniger antwort hätte ich mal gern ne 3. meinung.

    hab ja nich "ijkbagduiszbawsjkofhoasn" geschrieben, sondern für meine verhältnisse normal erklärt

    und das du das als hetze siehst is klar, hab im thread ja geschrieben das das nich objektiv war anscheinend.


    hoffe nen admin reagiert zeitnah drauf :)

    hi erstmal,


    heute gegen 22 uhr schätz ich (+- paar min) wurde ich vom o.g supporer für 2 wochen gebannt

    angefangen hatte es das ich ihn in einer unglücklichen situation rdmt hab, wofür ich auch 1 slay bekommen hatte. alles kein problem. (seine reportbegründung war ziemich lachhaft -> yummy yummylecker karma....)

    ich meinte darauf hin im chat, "scheiß mal aufs karma xD" und bekam 100 slays die auch ne weile drin blieben. und fragte noch so " na is dir das karma immer noch egal?!" und ließ die slays immer noch

    er hat auch ganz stolz einen anderen supporter darauf hingewiesen, welcher die slays denn entfernt hat. danach gabs wieder 7 slays wegen "rdm + unsinnige antwort", obwohl die begründung ok war.

    1/7 slays hab ich bekommen, denn kam der mapchange

    er war T und am shoppen. daher das ich 1 mal ungerechtfertigt geslayt wurde habe ich ihn gekillt ( er war ja offensichtlich am shoppen und meinte noch " ohhh") (und ja kein KOS grund)

    dafür gabs denn den nächsten slay

    ich habe ihm denn geschrieben: "du bist ein lächerlicher supporter"

    daraufhin gabs 2 wochen ban wegen beleidigung und den 2 rdm. ( wie oben beschrieben hatte ich schon die strafen für rdm)

    also das als beleidigung sehen ist meiner meinung nach kleinlich bzw denn 2 wochen ziemlich heftig.

    und das er seine eigenen reports bearbeitet und strafen verteilt, kann ich kaum glauben das das objektiv war.

    das verhalten wirkte dabei eher trotzig und hauptsache er hat seinen willen.


    jetzt noch die frage. sollte ich einen extra entbannungsantrag schreiben oder könnte man das über diesen thread und teamspeak klären?