Beiträge von Johny

    Als erstes ist der Hauptgrund natürlich dem Server behilflich zu sein und den Spielern

    auf dem Server bei Problemen oder Streitigkeiten weiter zu helfen .

    Außerdem kann ich viele Verbesserungsvorschläge weiterleiten die mir schon viele Spieler genannt haben .

    Natürlich auch spectaten wenn evtl. Hacker auf den Server kommen was ich auch schon einmal

    mitbekommen habe.

    Sehr geehrtes Freezer Team,


    Das ist meine Bewerbung als Moderator auf dem Freezer TTT Server.

    Als erstes möchte ich einpaar persönliche dinge nennen :

    - Mein Name ist John ( Johny = Spitzname / mein Ingame Name )

    - Ich bin 16 Jahre jung.

    - Bin leidenschaftlicher Gamer.

    - Und komme aus der nähe Dortmunds.


    Jetzt nenne ich mal einpaar Gründe wieso ich überhaupt Moderator auf dem Server werden will.

    - Ich spiele seit mehreren Wochen auf euren TTT Server und habe mehrmals Bemerkt das noch Hilfe im teil Support unter den Spielern benötigt wird.

    - Ich will den Severn / dem Team behilflich sein.

    - Ich bin aktiv auf den Servern Online und kann so mit immer erreichbar sein für die Spieler.

    - Ich werde so lange ich Online bin auch auf dem TS sein um Supporten zu können.

    Ich denke das reicht erstmals als Grund auch wenn ich noch viele Gründe nennen könnte.


    Ich habe bereits Erfahrung wenn es um Supporten geht , weil ich bereits auf einen TTT Server Supporter war.

    Aber da ich mitbekommen habe das sich der Server nicht verbessert hat sondern eher verschlechtert habe ich gesagt das ich austreten will.

    Da ich auf euren Server bereits sehr viel gespielt habe , finde ich das der Server viel potenzial hat und ich deswegen den Server dabei helfen möchte

    größer zu werden .


    Ich hoffe euch hat meine kleine aber feine Bewerbung gefallen und würde mich freuen wenn wir bald zusammen Arbeiten können.


    Mit freundlichen Grüßen Johny :)