Entbannungsantrag für Unturned Multiplayer

  • Liebes Freezzer Team,


    Ich wollte einmal fragen ob ich evtl. entbannt werden könnte. Ich wurde vor etwa 1-2 Jahren gebannt da ich auf einen Freezzer Sandbox Server den Server gecrashed bzw. zum laggen gebracht habe, da ich und ein Freund eine große Explosion verursacht haben, darauf hin wurde ich dann permannent vom multiplayer spielen gebannt. Zudem war ich auch Spender (bin mir aber nicht sicher wie viel es war). Würde mich sehr freuen wenn ich entbannt werden könnte da ich schon wieder Lust hätte auf euren Server zu spielen, da der Ping super ist und dort viele Leute bzw viele deutschsprachigen Leute sind.


    Liebe Grüße eurer Mr.Horny



    Steam profile:http://steamcommunity.com/profiles/76561198132107446/Reason for ban:Server zum laggen gebracht bzw. zu viele Sachen gespawnt(könnte auch gecrashed sein bin mir aber nicht sicher)

    Date of ban: War vor ca. 1-2 Jahren

    Server you were banned on:Es war ein Freezzer Sandbox PEI Server

    Staff member who banned you (leave blank if you don't know):

    Why you think you should be unbanned:Ich würde gerne ein Teil dieser Community werden und dabei helfen diese zu verbessern indem ich andere Leute auf Fehler wie z.B. Beleidigen,Glitchen usw. hinweise das sie dies zu unterlassen haben,zudem möchte ich Freezzer dabei unterstützen das die Server und alles darum,weiterhin bestehen bleibt.Außerdem habe ich meinen Fehler den ich damals gemacht habe erkannt und will das auch in Zukunft unterlassen,denn auch ich weiß wie es sich anfühlt wenn man beim spielen durch laggs und sogar Server crashes unterbrochen wird.Ich möchte ein vorbildlicher Spieler für andere Spieler sein damit Sie nicht den gleichen Fehler wie ich mache.Deshalb würde ich mich freuen wenn ich entbannt werden könnte und somit ein Teil von der Freezzer Community werden könnte.

    Dieser Beitrag wurde bereits 4 Mal editiert, zuletzt von Mr.Horny () aus folgendem Grund: Habe [HOW TO] Ban Appeal vergessen und steam profile falsch verlinkt.

  • Nein wir wollten den Server nicht crashen wir wollten eigentlich nur eine große Explosion machen bzw. wollten eine noch größere Explosion machen als wir bereits bei jemanden anderen auf den Server gesehen hatten. Wir haben das jedoch übertrieben und gemerkt das, das im nach hinein eine dumme Aktion war. Wurde glaube ich automatisch gebannt also es kam keine Nachricht von irgend einer Person, bin vom Server disconnected und als ich dann probiert hatte wieder drauf zu kommen stand da so etwas wie sind vom multiplayer spielen gebannt. Entschuldige mich auch nochmal für diese dumme Aktion und das wir die Leute beim spielen unterbrochen haben. Würde mich deshalb freuen wenn ich entbannt werden könnte da wie ich bereits gesagt habe schon wieder Lust hätte auf den Server zu spielen.